Danke! Ich habe jetzt eine Anfrage an Opel gestartet, denn hier geben manche lieber unpassenden Kommentare ab, anstatt zu helfen. Ich möchte die einmal erleben, wenn es eine Funktion nicht gibt, welche das Fahrzeug haben sollte.
Antwort erhalten, und ich frage mich gerade, warum ich denen die FIN übermitteln soll, wenn es nicht an die Technik-Abteilung geht. Aktuell gehe ich noch vom nicht installierten Update aus, denn die My Opel App meckert auch, dass ich erst das Update am Infotainment System aktualisieren soll. Neulich habe ich auf den Blinkerknopf gedrückt, und er meinte auch, dass die Bedingungen nicht passen, aber in den Einstellungen kann ich nichts vom Pure Mode finden.
Sehr geehrter Herr *******,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Grandland.
Ob und in welcher Form der sogenannte Pure Mode in Ihrem Auto verfügbar ist, hängt von der genauen Fahrzeugkonfiguration und der Softwareversion ab. Da wir als allgemeine Kundenbetreuung keinen direkten Zugriff auf fahrzeugspezifische Einstellungen haben, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Opel Händler zu wenden. Dieser kann die Ausstattung Ihres Fahrzeugs prüfen und Ihnen die verfügbaren Fahrmodi erläutern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Opel Rufnummer 06142 8729750 kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Opel Kundenservice
NIKOLA DRAGISIC