Beiträge von Duplo01

Auch wenn man jemanden anrufen möchte. Man kann nuscheln oder nebenher gefühlt essen oder trinken und er findet den Kontakt. Das war beim GLX nur mit extrem langsamen und deutlichen reden zu 50 Prozent möglich. Da hatte ich es dann schon gar nicht mehr genutzt.

Das Auto wird in Eisenach gebaut, und somit wurde die Sprachsteuerung mit Thüringer Dialekt gefüttert. Ergo – das Fahrzeug versteht alles!

Dann sollte mal eine Achsvermessung gemacht werden. Meiner läuft problemlos geradeaus, wenn ich das Lenkrad loslasse. Zudem kann man das Lenkrad sehr locker halten.

vkhh hatte das Forum verlassen und lepo tauchte im Forum auf :/

irgendwie auch wieder so provokante Fragen und schlecht machende Kommentare über den Grandland ??

Gibt es da einen Zusammenhang, nur so eine Frage von mir . 8)

Das war mein erster Gedanke, als ich das Thema gesehen habe. Und natürlich ist die Batterie zu klein 😉

Eigentlich ein völlig sinnfreies Thema. Wenn ich ein Problem am Fahrzeug habe, dann werden mir bei der Internetsuche fast alle Hersteller angezeigt, welche ähnliche Probleme haben, und womit klar ist jeder kocht nur mir Wasser.

Deshalb frage ich mich, ob hier Opel diskreditiert werden soll, oder was ist hier beabsichtigt?

Schon der Auftakt mit "ich habe mich länger mit einem Verwandten unterhalten", gleicht dem Beginn einer Märchenstunde.

Hilfsmittel entbinden den Fahrer nicht von seinen Pflichten.

Aber es nervt, wenn der Hersteller Hilfen implementiert und diese dann fehlerhaft ausgeführt werden.

Andere Hersteller gehen ja bei Geschwindigkeitsregelung noch einen Schritt weiter und übernehmen diese automatisch im ACC ...

Es muss nicht unbedingt fehlerhaft sein. Erst kürzlich hatte ich Schneematsch auf den Sensoren, und nichts ging mehr vernünftig. Anstatt zu jammern bin ich gefahren wie ich es gelernt habe, und es hat funktioniert. Letzten endlich wird hier auf hohem Niveau gejammert.

Erkennung ausschalten, und so fahren wie man es in der Fahrschule gelernt hat, ist wohl keine Option?