Geht mir auch so. Ich finde nirgends etwas zur manuellen Vorkonditionierung und habe gestern das Update R30HW.1.33.65.01 bekommen.
Beiträge von sportler1202
-
-
Habe gestern mein Update bekommen
R30HW.1.33.65.01
-
Naja, das die VZ problemlos funktioniert ist ja auch eine kühne Behauptung. In der Großstadt eher nicht, vielleicht auf dem dünn besiedelten Land.
Auch mit Google Maps funktioniert das nicht besser. Man muss schon genau auf die Schilder achten und nicht was im Fahrzeug angezeigt wird.
Und wenn man sich das mal genau überlegt, auch im Zusammenhang mit autonomen Fahren, muss da noch viel Entwicklungsarbeit geleistet werden, bzw. die Übertragung ins Fahrzeug anders erfolgen.
Natürlich mit etwas schwächen wie bei anderen auch. Allerdings monate lang ohne diese Umrechnungsfehler Meilen/km. Das Problem ist ja neu.
-
Klar kann man fahren. Aber es geht ja mehr darum, dass das Feature nicht funktioniert. Ja! Es nervt ständig an Tempolimits erinnert zu werden. Aber es ist nunmal Vorschrift. Und dieses vorgeschriebene Feature funktioniert nicht. Das IST ärgerlich. Ich hab mir so ein Auto bei vollem Bewußtsein gekauft. Wenn ich auf solche Spielereien verzichten wollte, würde ich nen gebrauchten kaufen.
Aber ich bin mir sicher, dass das Problem genau so lautlos verschwindet, wie es gekommen ist.
Es hat ja auch monate problemlos funktioniert.
-
Ich bekomme jetzt mehr oder regelmäßig die 48km/h in der 30er Zone und 113km/h in der 70er Zone angezeigt. 50 und 100 funtkionieren, noch. Er springt auch manchmal innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung wieder auf den richtigen Wert zurück.
Die Karten sind bei mir knapp 1 Monat alt.
seltsam da
Genau das ist die Umrechnung von Meilen in km.
-
Scheint als würde er beim erkannten Wert von Meilen ausgehen und in km umrechnen.
-
Ich hatte gestern auch mal 113 bei zugelassenen 70. Aktiv habe ich auch nichts geladen.
-
Ja, kann man. Habe ich bei mir abgestellt.Ist aber länger her, deshalb kann ich nicht sagen wo genau.
-
Ich war vorgestern bei meinem FOH zum Reifenwechseln und habe mich ein bisschen mit ihm unterhalten da ich ursprünglich auch die 97er Variante wollte. Seine Infos sind, dass laut Opel alle letztes Jahr bestellten bis Ende Mai geliefert werden sollten. Er hat aber auch noch keinen fixen Termin für die bei ihm leufenden Bestellungen.
-
Murphys Gesetz 😉
Gibt keine perfekten Maschinen, ebenso wie es keinen perfekten Menschen gibt.
Aussen mir natürlich 🤣
Da sieht man wie weit es mit der Perfektion hin ist 🤣