Also ich habe meinen Grandland gestern beim Händler abgeholt und bei mir ist der Sound sehr gut muss ich sagen.
Beiträge von sportler1202
-
-
Laut meinem FOH aber Auslieferung startend erst Q2 2026.
-
-
Hallo zusammen, mein Opel Grandland Plug-in-Hybrid ist seit Montag auch da (im November bestellt). Nun habe ich die Versicherung kontaktiert, um die eVB-Nummer zu bekommen. Mein Versicherungsvertreter meinte, das Auto kostet in der Vollkasko fast 3000 Euro. Was kostet euer Grandland?
Ich bekomme nächste Woche meinen Grandland mit dem 82 kwh Akku. Ich zahle 1062 € mit 500/150 Selbstbehalt Vollkasko/Teilkasko
Kaskoversicherung
Regionalklasse 6, Typklasse 27
Schadenfreiheitsklasse 23 -
Hallo zusammen, mein Opel Grandland Plug-in-Hybrid ist seit Montag auch da (im November bestellt). Nun habe ich die Versicherung kontaktiert, um die eVB-Nummer zu bekommen. Mein Versicherungsvertreter meinte, das Auto kostet in der Vollkasko fast 3000 Euro. Was kostet euer Grandland?
Ich bekomme nächste Woche meinen Grandland mit dem 82 kwh Akku. Ich zahle 1062 € mit 500/150 Selbstbehalt Vollkasko/Teilkasko
Kaskoversicherung
Regionalklasse 6, Typklasse 27
Schadenfreiheitsklasse 23 -
Alles anzeigen
Servus beinand
ich hab am 27. August meinen Grandland 2 Grandland 73kWh Editionin Grafik grau bestellt. Eigentlich sollte es zuerst ein Toyota Bz4X werden - der wurde dann mit jedem Anruf noch teurer in den Leasingraten....
Nun ist es also wieder mal ein Opel. Vorgänger war (ist noch) der Opel Mokka-e, davor ein Opel Astra SportsTourer Benziner, davor ein VW Caddy, davor ein Zafira Diesel .... schon so einige Opel begleiteten mich, bisher immer zufrieden! Nebenbei steht noch ein Ford Galaxy Diesel in der Einfahrt - der wird weiter gefahren - verkaufen rentiert sich nicht mehr....
Nun also bestellt, Inzwischen auch schon die Schlüsselnummer erhalten, im Dezember soll er da sein!
Da ich unterschreiben musste, dass ich das Auto noch im Dezember zulassen werde, bin ich guter Dinge...
Mal schaun...
Macs
Sei froh, dass du den Bz4X nicht genommen hast. Habe das Auto seit ein paar Wochen als Leihwagen. Das Auto ist wirklich schrecklich
-
Bei meinem Citroen war es immer so, dass es das Handy verbunden hat, welches als letztes verbunden war. Ist also meine Frau als letztes gefahren hat es ihr Handy verbunden, egal welcher Schlüssel benutzt wurde. Ist ja auch Stellantis gewesen. Meinen Grandland bekomme ich aber erst in 10 Tagen oder so.
-
Ich wollte eigentlich auf den LR warten. Da ich mein altes Auto schon abgegeben habe hat mir mein FOH jetzt seinen 82 kw Vorführwagen angeboten. Wäre zwar nicht meine Konfiguration gewesen, ist für die nächsten 3 Jahre aber eine akzeptable Alternative. Jetzt muss ich mal schauen wie ich die Signatur hier anpasse 😂
-
-
Weiß nicht ob es schon beantwortet wurde, aber über die Firmenangebote (Corporate Benefits) die viele sicher haben gibt es auch 18%. Angeblich laut CB können diese nur Online beim Mitarbeiter Autohaus eingelöst werden, die Händler können diesen Gutschein aber, wenn Sie wollen, verwenden!
Hat bei mir bei allen Anfragen funktioniert
Mein Händler bei dem ich bestellen will hat sich für das Programm angemeldet. Da sie aber für jeden Verkauf Gebühren abgeben müssen sind sie evtl. bereit ein günstigeres Angebot zu geben als über Corporate Benefits. Das hat zumindest mein FOH angesprochen. Bei CB sind auch die Prozente meist Zinsen etwas höher. Ansonsten funktioniert das aber gut.