Grandland GS Baujahr 11/2024
Mild Hybrid, Hybrid oder E? Das macht am Ende die Unterschiede in der Software
Grandland GS Baujahr 11/2024
Mild Hybrid, Hybrid oder E? Das macht am Ende die Unterschiede in der Software
Bei euch weiß man ja leider nicht welches Modell ihr fahrt
Punkt 3 kann ich bestätigen. Vollständig sehen kann ich es nur wenn der Sitz fast ganz nach unten gestellt ist
Oftmals ist es nur eine andere Art wie es gemessen wird. War beim MHEV auch so - am Anfang 136 PS, dann ohne Änderung auf einmal 145 PS.
Ich meine im Opel Zubehör Shop gibt es das. Habe was von 50 Euro im Kopf
Dankeschön für die Info. Dann warte ich mal ab 😁
Mal Eibe Frage: Das Update wurde auf einmal angezeigt? Ohne WLAN Verbindung usw? Kommt also von selber? Und du musstest das Auto laufen lassen?
Bei einem kleinen Update noch beim Händler ging das so einfach durch, als man den Motor abgestellt hat.
Schau mal hier:
Der Shop ist beim Zubehör auch meistens günstiger als der FOH. Dort gibt es sie auch für den Hybriden oder Elektro
Alles anzeigenHallo,
ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil mir einfach die Motivation fehlte. Nach mehreren Besuchen im Opel Servicescenter ist das Problem immer noch nicht gelöst.
Sie sagten das sie müssen der Opel kontaktieren und darfen nicht einfach den Motor austauschen. Aber ich denke das elektronik funktionirt, weill wenn ich nur electrich fahre kann ich temperatur einstellen, weil dann ist diese motor nicht in einsatz...
Ich habe auch den Opel Importeur Kontaktirt, aber ohne Erfolg. Zu allem jetz ist nun auch noch die Frontkamera defekt, da Wasser eigedrungen ist. Und so funktionirt die parkhilfe nicht mehr...
Ich weis nicht wenn ihr auh solche oder enliche ploblemmen habt, aber ich bin von Opels Reaktion Wirklich enttäuscht.
Sorry aber ich musste das schreiben..
Hier hatte auch jemand eine undichte Frontkamera, ist wohl ein bekanntes Problem und wurde anstandslos getauscht, wenn ich mich recht erinnere.