Punkt 4 hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm, ist aber definitiv ein Thema, denke ich.
Beiträge von Patrese
-
-
Danke Patrese, dass kenn ich. Frage mich trotzdem was RonUng71 gesehen hat, vielleicht bei einer älteren App? Ist aber auch egal.
Ach du hättest gerne die Fehlermeldung 😁
Eventuell war es noch nicht fertig mit der Einrichtung bzw. mit der Verbindung zum Fahrzeug. Alternativ eventuell ein älterer Stand der App.
Also nicht wert darüber zu reden.
-
Komisch, bei meiner Android MyOpel App finde ich keinen Menüpunkt Software.
Wie bist du denn dahin gekommen oder wird das vielleicht nur bei Apple angezeigt?
Rechts auf das Fahrzeugbild drücken und dort auf "Infotainmentsystem des Fahrzeugs" gehen.
Denke aber nicht das dort etwas angezeigt wird. War ja eher für die älteren Modelle ohne OTA gedacht.
-
-
Mal mit reinen 2,4Ghz Netz versucht? Also bei Fernsehern z.b. kenne ich das, dass sie mit 5Ghz nicht umgehen können bzw. Immer wieder Probleme auftreten.
Habe bei mir beide Netze getrennt und kann somit ein bestimmtes auswählen.
-
Womöglich weil es ja abkippbare Fahrradträger gibt und man damit diese Funktion nicht pauschal vorenthalten will(?)!
Darüber hinaus heißt "angeschlossen" irgendwas, nicht zwingend ein Fahrradträger

Beim GLX hieß es das. Da war die Heckklappe gesperrt. Die Argumentation war eben genau der eventuelle Fahrradträger.
-
Jetzt macht euch doch nicht verrückt. Wenn das wirklich überaus kritisch wäre, dann wäre das schon im vollen Gange.
Von daher bekommen wir früh genug Bescheid ob wir antanzen dürfen.
-
Dass mit dem ECO- Modus muss ich im Hinterkopf behalten, da ich den oft nutze
Merkst du das am Verbrauch? Also meinst du das lohnt sich?
Ich habe nur mal den Sportmodus getestet und da reagiert er schon ganz schön anders. Rekupiert dann auch nicht mehr, an was man wirklich denken muss, wenn man anhalten muss
-
Ok, dass hatte ich wohl vergessen in meinem ersten Beitrag zu erwähnen.
-
Garantieverlust ist doch was feines 😁