Beiträge von Patrese

Also ich habe auch die über meinen Beitrag aufgeführten Lichtstreifen. Die "große" Klemmaktion incl. Ausbau der Originalleuchte hat jetzt ca. 1 Minuten gedauert.

Die Leuchte ist in 2 Sekunden draußen und die Kabel des Lichtstreifens werden nur in den vorhandenen Stecker mit rein gesteckt. Also alles sehr überschaubar.

Aber deine Variante ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Hast du sie in 4m geholt? Kalt oder warmweiß? 2m kommen mir beim Grandland etwas kurz vor und eigentlich bin ich eher der Typ warmweiß, allerdings sind ja sämtliche Innenbeleuchtungen mittlerweile kaltweiß.

So etwas habe ich schonmal im Vorgänger Forum gelesen und bin da auch am überlegen.

Wie ist es wenn du etwas im Kofferraum hast hast was sich bewegt? Sind die dann Dauer an?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Danke an alle fürs Antworten. Habe halt nur einen kleinen Hund und der ist am sichersten in der Box. Ich dachte wenn Opel und Peugeot dies als Zusatz anbieten ist es eventuell auch dafür passend zu den Isofix Punkten.

Bis dann und gute Fahrt.

Für einen kleinen Hund gibt es ein tolles Produkt. Schaut wertig und sicher aus:

Hundetransportbox mit Isofix - DOXAFER® ONE CLICK & SAFE
    Einfache & schnelle Montage mit ISOFIX – Die DOXAFER® Hundetransportbox lässt sich in Sekunden sicher befestigen. Maximale Sicherheit & Komfort für deinen Hund!
    doxafer.de

Oder das hier:

https://www.fressnapf.de/ul/p/4pets-transportbox-caree-schwarz-1342977/?utm_medium=share&utm_source=app_product_share_button&utm_campaign=1342977

Im Konfigurator unter Sicherheit. Gibt 2 Grössen.

Schau mal im Zubehörshop, da kannst du dazu eine "Montageanleitung" herunterladen. Da wird nur erklärt wie man die Stofftasche zusammenklappt.

Also ich bin mir sicher das die keinen Isofix hat.

Allerdings bin ich auch auf der Suche nach so etwas. Also große Box für den Rücksitz und mit Isofix. Es gibt auch vereinzelt etwas, aber mir waren die bislang nicht groß genug.

Würde zu meiner Theorie passen das diese Funktionen am Fernlicht hängen. Wenn hier die Bedingungen nicht erfüllt sind, dann funktionieren die dazugehörigen Funktionen wohl nicht.

Hast Du die Fernlichtautomatik aktiviert? Nur dann funktioniert das mit dem Fußgängerlicht usw. Zumindest habe ich bislang diese Erfahrung gemacht.

Wobei diese Funktion ja meiner Meinung nach unter adaptives Licht fallen sollte.

P.S.: Macht es dann natürlich auch nur unter dem Schalter auf "Auto"