Hallo zusammen,
hat jemand auch das Problem, dass es durch die beheizbare Frontscheibe zu extremen Streulicht und somit extremer Blendung durch den Gegenverkehr kommt?
VG
Basti
Hallo zusammen,
hat jemand auch das Problem, dass es durch die beheizbare Frontscheibe zu extremen Streulicht und somit extremer Blendung durch den Gegenverkehr kommt?
VG
Basti
Bei Sonnenlicht ist es mir schon mal unangenehm aufgefallen. Aber ich würde das nicht extrem nennen. Im Dunkeln hatte ich noch keine Probleme.
Bei Sonnenlicht ist es mir schon mal unangenehm aufgefallen. Aber ich würde das nicht extrem nennen. Im Dunkeln hatte ich noch keine Probleme.
Dito, man sieht so ein glitzern, kann sich aber gut dran gewöhnen
Ich hatte am Anfang auch Bedenken, kannte es nur von Ford als Mietwagen. Aber man gewöhnt sich dran. Es hilft wenn die Scheibe innen und außen sauber und schlierenfrei ist.
Im Dunkeln, beim Regen sieht man es ein wenig glitzern, aber mehr nicht
Mir ist bei stärkerer Sonneneinstrahlung aufgefallen, dass das Oberteil des Armaturenbretts (aufgrund der "rauen" Oberfläche des Materials) etwas in der Frontscheibe reflektiert.
Das glitzert dann auch ein wenig in der Scheibe... meint ihr das vielleicht?
Also vielleicht bin ich da etwas abgestumpft da wir das im Bulli auch haben und man sich deswegen dran gewöhnt hat. Mir ist da aber noch nichts extremes wirklich aufgefallen