Ich denke das trifft es auf den Punkt und ich gehe da mit 😉
Beiträge von Patrese
-
-
Diese Inspektion ist noch gratis für mich. Ich denke nicht, dass sie dafür etwas verlangen werden. Bisher haben ich meine FOH als grosszügig empfunden was solche Themen angeht.
Ich denke das ist auch das normale Vorgehen. Nur Opel selber gibt das eben so an.
-
Könnte aber auf der Rechnung landen. Ist oft ein kostenpflichtiger Service
-
Mein Händler sagte damals das sich das Auto während der Installation nicht starten lässt. Deshalb sollte man überlegen wann man es durchführt
-
Also ich mag den Innenraum. Fühle mich sicher und gut aufgehoben. Was meinst du genau mit den Vorteilen des Tunnels.
Na das Fach ist definitiv riesig, die Ablage unter der Schaltung usw. Also da hat es schon mächtig Platz. Wie du sagst fühlt man sich da auch wirklich sicher umgeben. Anfangs war ich etwas erschrocken ob der Größe, aber mittlerweile feier ich es.
-
Alles anzeigen
Servus!
Finde es total traurig, dass selbst eines der schönsten neuen Autos von Opel, was der Grandland zweifelsfrei für mich ist, den Test gegen einen VW verlieren musste. Egal bei was, der VW ist überall etwas besser? Echt jetzt?? Allein schon das Cockpit mit den Displays vom VW erzeugt 🤢.
Objektiv ist echt anders.
Würde jederzeit wieder meinen GL nehmen,
und das ist gut so!
Grüße @all!
SInd ja auch Äpfel mit Birnen verglichen. Steckt man 10k in den Grandland, dann ist weniger Hartplastik und ein vernünftiges Fahrwerk drin - verschiebbare Rückbank und noch für mehr. Gefühlt ist weniger Platz weil die Mittelkonsole einfach mächtig ist. Die Vorteile von diesem riesigen Tunnel werden nicht erwähnt.
Also nicht drüber aufregen 😉
-
-
-
Hab ich was verpasst oder übersehen? Es geht doch exklusiv OTA, oder?
Der Meinung bin ich auch. Per USB wohl nicht mehr möglich. Frage mich aber wie der FOH das macht, wenn ich ihm den Auftrag geben würde. Stellt das Auto in den Hof und lässt es 2h laufen? Da ist Start-Stop wegen CO2 ständig wieder neu aktiv aber beim Update soll man laufen lassen.
-