Beiträge von Patrese
-
-
Hat jemand eigentlich schonmal eine Warnung bekommen?
Wie macht er sich eigentlich bemerkbar?
Ja, am Sonntag wollte jemand mit Dampf in den Kreisel fahren in dem ich gerade war. Ich bin gerade in Richtung Vollbremsung übergegangen da hat er einen Warnton von sich gegeben und ich meine auch etwas blinken gesehen zu haben. War etwas zu sehr mit reagieren beschäftigt um es definitiv wahrgenommen zu haben. Ich meine auch die Musik ging aus.
Edit: Ach du meintest bestimmt wegen Müdigkeit oder so? Da habe ich noch nichts bekommen. Nur wenn ich zuviele Striche überfahren🙈
-
Ja genau. Einmal nach vorn beugen, und in Richtung Lenkradkranz pusten...

Der checkt das in den Pupillen... So geht der Drogentest direkt mit rein
-
Finde ich auch.
Vielleicht ist das schon der Alkoholtester und man muss dort vorher reinpusten.

Also doppelt Glück gehabt
-
Alles anzeigen
Und ich bei einem Händler bei mir in der Nähe.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…m_content=app_android_vip
Müssen die ganz neuen Fahrzeuge sein, weil die Bestimmungen ab Juli 2026 wohl noch strenger werden.
"Ab dem 7. Juli 2026 werden die Anforderungen an die Erkennung von Ablenkung (Advanced Driver Distraction Warning – ADDW) für alle neuen Fahrzeuge noch strenger."
Wenn dem so ist, dann bin ich froh, dass ich einen älteren habe 😂
Schaut ja furchtbar aus
-
was Patrese, das SOS?
Klick mal das Bild an - OFTA Updates
Bei der Übergabe beim Händler kam auch direkt ein Update bei mir rein. Da waren weder die App verbunden noch die Dienste aktiv.
-
Damit hier keine falschen Infos in den Umlauf kommen

Das ist aber nicht im kostenpflichtigen Dienst. Das ist bei Connect One, welcher 10 Jahre inbegriffen ist.
-
Aber das Auto hat doch eine eigene „Telematik Box“ mit integrierter SIM Karte und kann somit unabhängig von der App Updates empfangen.
Genau das meinte ich. Du möchtest Routen planen, das Fahrzeug öffnen per App usw. Wenn du einen Plugin oder E hast dann auch Vorklimatisierung usw. Mit dem MHEV Hast du annähernd keine Vorteile mit dem Zusatzdienst.
-
Der Blinker juckt mich nicht, aber das Gebimmsel zum Start.. Profil geladen, Dienste blabla 😉
Also auf Einstellungen, dort links auf Audio, rechts Lautstärkeeinstellungen und hier ganz unten Systemtöne
-
Trotzdem Dankeschön für deine Rückmeldung:)
Du musstest bestimmt auch erst ein paar kurze Fahrten machen bevor du die Funktionen aus der App für das Auto nutzen konntest ?
Ja, aber waren nicht nur die zwei die in der Anleitung standen, so wie ich mich erinnere.