Beiträge von Joes
-
-
-
Alles anzeigen
Bei einem großem Händler hier vor Ort wurde uns ebenfalls erklärt, dass selbst Lagerfahrzeuge frühesten in 4 Wochen zur Verfügung gestellt werden können. Auch hier war die überlastete Werkstatt der Grund (notwendige Übergabearbeiten)
Der finale Händler in 200km Entfernung hat dann eine Woche zugesagt - schneller wäre es nicht machbar.
Hätte ich nicht erwartet, dass es selbst für Lagerfahrzeuge (die schon in der Ausstellung stehen) eine Wartezeit gibt.
Bin da sehr blauäugig rangegangen.
Meine Infos aus erster Hand, auch wenn die Fahrzeuge schon vor Ort sind und die Auslieferungsinspektion schon gemacht ist, wird bei vielen Autohäusern erst spät der KFZ-Brief von Opel angefordert. Es dauert Teilweise bis zu 4 Wochen das die Papiere da sind. Da wird dann dem Kunden schon mal Märchen erzählt. Jeder Brief der angefordert wird muss auch bezahlt werden, das ist Kapital für ein Fahrzeug das noch nicht verkauft ist.
-
PDF´s kann man aber auch ausdrucken. Es sind ja nur 251 Seiten !! 🫣
-
Reinigungsbenzin / Waschbenzin
-
Ich kann da nur Opel Dello in Barrien empfehlen ! Seit Jahrzehnten bin ich da Kunde und hatte. nie Probleme.
Sehr freundlich und kompetent ! Die 50 km werden auch eingehalten 😉
-
Geht in Verbindung mit der Heckscheibenheizung.
Also mach die Scheibenheizung an, dann geht es.
Voraussetzung deine Spiegel sind beheizbar.
-
Moin,
die Dinger kenne ich !
Die habe ich an meinen Nordic Walking Stöcker.
Nutzt man um die beiden Stöcker für den Transport zusammen zu halten.
Für die Schale sind die nicht.
-
Das wird wohl darauf hinaus laufen.
Ich warte jetzt erstmal ab bis das Auto bei mir vor der Tür steht.
-
Ich kann sagen das es ein riesen Aufwand bei Vorgänger war und deswegen ich lieber ein Gitter eingebaut habe.
Nun dachte ich, das es vielleicht beim Grandland B einfacher ist.
Stellantis veröffentlich ja keine Einbauanleitungen mehr online.
Muss mal den FOH fragen.