App -> Konnektivitätsdienste -> Meine Dienste- > nach unten scrollen-> Verwalten Sie Ihre Dienste anklicken
Genau so gemacht, aber bei mir gibt es nichts zu kündigen.
App -> Konnektivitätsdienste -> Meine Dienste- > nach unten scrollen-> Verwalten Sie Ihre Dienste anklicken
Genau so gemacht, aber bei mir gibt es nichts zu kündigen.
Ich zahle fröhlich seit den 18.3.26 für Connect Plus und nichts geht ! Soll aber aktiv sein ! Ist aber nicht.
- keine Live-Navigation
- keine Kartenupdates
- die App funktioniert gar nicht, es wird nichts aufgezeichnet
- Fernbedienung über App wird nicht angezeigt, also keine Funktion
- meine Softwareversion ist aktuell R21HW.1.30.72.06
Wenn ich mal Bock habe, versuch ich es mit dem Support.
Wie und wo kann ich den Support am bessten kontaktieren ? Wäre Dankbar für Info.
Danke Holger,
genau das habe ich gesucht.
Was im Wartungsplan steht.
Das stimmt, habe mir mal die Zeit genommen und die Bedienungsanleitung durch gelesen. Nichts !
Ich benötige das bei Rückwärts am Kantstein fahren.
Reifen und Felgen sind teuer ! 🫣
Die Einstellung hatte ich zwei Tage nach Auslieferung schon genutzt, aber ich finde sie nicht wieder.
Moin,
ich habe das Problem das meine Aussenspiegel bei Rückwärtsfahren sich nicht mehr nach unten ausrichten.
Es ging aber schon mal.
In den Einstellung habe ich mich tot gesucht, ich find nichts.
Wer kann mir helfen ?
Viele Grüße
Servus!
Ich nutze hin und wieder den Tempomat.
Mir ist aufgefallen, dass der Spurhalteassistent dann deutlich mehr arbeitet und das Auto viel unruhiger auf der Straße läuft als ohne Tempomat. Ohne GRA bleibt der SHA recht dezent.
Ist das jemandem auch so aufgefallen?
Viele Grüße!
Ja das kann ich bestätigen, ist bei meinen auch so.
Viele Grüße
Das war die Aussage vom FOH !
Sitzt denn die Beleuchtung direkt neben dem Spiegel? Bei mir gibt es im Dach kurz oberhalb der Sonnenblenden zwei Blindkappen, dachte dort ist die Beleuchtung eingebaut. So kenne ich es von anderen Marken. Für 10 € mehr hätte ich mir trotzdem den GL gekauft, war so naiv zu denken, dass das selbstverständlicher Standard ist in der Preisklasse.
Die zwei Teile die du im Dach vor den Sonnenblenden sitzen hast, das sind Mircos fürs Telefonieren.