Linke Taste Ansichten wechseln, rechte Taste Verbrauchsanzeigen weiter schalten
Beiträge von lepo
-
-
-
-
Das Gebläse lässt sich bei Automatik Betrieb in 3 Stufen einstellen. Siehst du bei den Einstellungen, wenn man die Klimataste drückt.
-
Nein, gibt keine Unterschiede bei der SW bei den verschiedenen Antrieben.
Die "88" scheint ganz neu zu sein, vielleicht auch erstmal abwarten, ob es die keine Bugs hat.
-
Wer, wann, welche Updates von Opel automatisch erhält ist nicht nachvollziehbar. Da kann man teilweise ewig darauf warten, so wie bei mir, erst 9 Monate nach EZ.
-
Ich habe noch kein Update erhalten, bin immer noch auf R30HW.1.33.64.05
Das "Rückruf" Update habe ich schon vor 2 Wochen erhalten
Dein Auto hat schon einmal ein SW Update erhalten, ursprünglich R21...
Hast dich denn mit Opel diesbezüglich in Verbindung gesetzt, so wie hier mehrfach beschrieben?
-
Der Hinweis ist neu auf ein verknüpftes (Google) Konto. Anscheinend ist die Funktion von AAOS bei Opel noch nicht implementiert. Mal schauen, was bei zukünftigen Updates möglich wird.
-
Ach und kommt mir dass nur so vor, oder wird der DriveAssi jetzt auch im kleinen Display angezeigt, oder war das schon vorher?

War vorher auch schon so bei der R21 SW, dass im Fahrerdisplay sowohl vom TomTom als auch von Google Maps Fahrhinweise im linken Feld automatisch eingeblendet wurden, wenn man ein Ziel eingeben hatte.
Nur sind jetzt sind viel mehr Einstellungen beim TomTom Navi zugänglich. Der Abonnementen Status wurde zuerst nicht angezeigt, weil abgelaufen (?), inzwischen aber richtig, nur bei Connect Plus, siehe Foto.PXL_20260625_114838287.MP.jpg
-
Hast Du nicht den Hinweis zum Waschen im Kofferraum gesehen?
nicht chemisch reinigen, nicht Schleudern oder Wäschetrockner, nur Handwäsche bei 30 ° mit Feinwaschmittel 😂😂 😂
Neulich an einer Ampel wurde ich von einem Tiguan Fahrer darauf hingewiesen, dass aus meinem Kofferraum eine Art weißer Milch läuft 😳 Ich sofort ausgestiegen, war die Waschdüse der Rückfahrkamera, da ich vorher den hinteren Scheibenwischer betätigt hatte. 🤣 Also da ist die Kamera wohl nicht empfindlich gegen.