Alles anzeigenHab ich alles geschrieben! Ließt du die Posts der Anderen überhaupt? Oder zählt NUR deine Meinung?
Je nach Konfiguration, d.h. welches Modell (MHEV, BEV, PHEV), welche Ausstattung, etc. Und auch die Beladung wurde in meinem Post erwähnt.
Hier wurde das Thema Reifen, speziell Allwetterreifen, angesprochen, deshalb habe ich das besonders erwähnt.
Also: Zuerst lesen, dann nachdenken... und erst dann antworten.
Tut mir leid wenn wir uns falsch verstanden haben, für mich ist es aber nicht eindeutig ersichtlich, was du geschrieben hast und was du gemeint hast.
Ich habe auch geschrieben "z.b. ADAC" und mich auch auf andere Fachpublikationen bezogen. Der Grundtenor ist aber in etwa immer gleich zu den Fahrwerken. Und ich habe auch das allgemein beurteilte sehr sichere Fahrverhalten des GL erwähnt. Ging mir nur um eine umfassende Darstellung, welche unterschiedlichen Faktoren es gibt. Daran mangelt es aus meiner Sicht hier im Forum leider manchmal. Für den einen mag es Gelaber sein, für andere vielleicht hilfreich.
Werde es zur Kenntnis nehmen, mir meinen Teil denken und mich im Forum zukünftig zurück halten.
Hoffe für alle, dass Stellantis auch irgend wann mal die Liefer- u. Software Probleme in den Griff bekommt.