Mal eine vielleicht etwas blöde Frage:
Wozu braucht man Windabweiser beim GL? Für Raucher?
Kenne sowas nur von früher, um die Lüftung im Auto zu verbessern. Aber das waren auch ganz andere Autos.
Verschlechtern die nicht auch den cW Wert?
Mal eine vielleicht etwas blöde Frage:
Wozu braucht man Windabweiser beim GL? Für Raucher?
Kenne sowas nur von früher, um die Lüftung im Auto zu verbessern. Aber das waren auch ganz andere Autos.
Verschlechtern die nicht auch den cW Wert?
Selbst wenn du das Infotainment Paket für 850€ dazu bestellt hättest, wäre immer noch keine vollwertige Navigation möglich. Dazu muss man noch das Abo Connect Plus für 9,90€ im Monat abschließen. Erst dann hast du auch eine Echtzeit Navigation und weitere Vorteile.
Der Edition ist wirklich nur ein Sparpaket und erst mit allen Paketen einigermaßen ausgestattet, am besten dazu noch AWR mit GS Felgen und AHK wegen Wiederverkauf.
Alles wieder gut bei mir!😊 Die merkwürdigen Netze sind von alleine verschwunden ohne dass ich gefahren bin und er hat sich in mein WLAN Netz wieder eingelockt. Sehe jetzt auch wieder nur die Netze der unmittelbaren Nachbarschaft. War also ähnlich wie bei dir.👍
Doch? 🤔 Was meinst du damit? Habe hier noch nichts gelesen, dass nach einem System Update sich was am WLAN geändert hätte. Oder wen meintest du?
Das war ein guter Tipp von dir, sich direkt an den Opel Support zu wenden wegen des System Updates.
Habe Dienstag Abends geschrieben an Opel über myOpel.de mit Screenshots von Version etc., Mittwoch Vormittag Eingangsbestätigung bekommen mit Weiterleitung an die IT und Donnerstag wurde das Update installiert. Also fix reagiert ohne weiteren Umstand. 👍
Die Uhrzeit musste ich manuell ändern. Leider habe ich keine WLAN Verbindung im Auto mehr.
Seh zwar mein Netzwerk im Display, kann mich aber weder einloggen noch löschen.
Komisch auch, dass mir jetzt ganz viele WLAN Netzwerke angezeigt werden, wobei manche gar nicht in der Nähe sein können.
Habe ich auch so gemacht. Hat sich auch was getan, nur bei mir ist mal wieder die 12V Batterie zu schwach, geht Immer in den Energiesparmodus. Erst mal aufgeladen, dann hat die Installation geklappt.
Der Wartungsplan für den MildHybrid wurde hier schon einmal veröffentlicht, darin kann man den Umfang sehen.
Der Umfang der Inspektionen ist doch recht unterschiedlich, je nach dem was nach wie vielen Jahren oder Kilometern anliegt.
Relativ teuer wird's wohl im 6. Jahr beim GL.
Woher ist der Screenshot lepo ???
Leider keine Details dabei, wer, wann, was 😟