Hi @ all,
hat jemand von Euch die THULE Evo 127 auf seinem GL verbaut? Irgendwie fehlen mir da ein paar Zentimeter, wenn ich die nach der Anleitung (Kit 145429) aufsetzen will.
Bräuchte da bitte ein paar Ideen.
Danke
Hi @ all,
hat jemand von Euch die THULE Evo 127 auf seinem GL verbaut? Irgendwie fehlen mir da ein paar Zentimeter, wenn ich die nach der Anleitung (Kit 145429) aufsetzen will.
Bräuchte da bitte ein paar Ideen.
Danke
Ich gehe mal davon aus, dass sich in der Zwischenzeit schon das entsprechende Steuerteil abgemeldet hat und daher nicht mehr reagiert. Habe ich auch schon festgestellt, aber da mein GL dann meist auf meinem Grundstück steht hat es mich bis jetzt nicht gestört.
Betrifft wohl nur den PHEV?
Ist so ähnlich, wie mein KlimaanlageProblem. 10 Minuten Ruhe und Erholung kühlt wieder auf allen Plätzen
In den Einstellungen bei System müsste es stehen
Ich habe den Kundenservice angeschrieben und als ich meinen GL wieder bewegt habe, hat er gleich das Update gezogen.
Ich bin auch der Blinde und suche den Button, wie ich den Tripzähler 1 auf 0 setzen kann ![]()
Nach dem großen SW Update musste ich auf Werksreset gehen und habe es wohl vergessen wieder zu aktivieren
Nein, ich meine dieses Symbol mit dem Lenkrad und den drei grünen Balken quer und rechts und links einen Balken senkrecht. Diese Abbiegehinweise usw. die meinte ich nicht.
Vielleicht schaffe ich es heute noch ein Bild zu schießen und einzustellen
Ich habe meinen seit der Übergabe nicht gewaschen und wollte am Wochenende die Premiere machen. Mal sehen, was passiert