Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
-
hat sich erledigt
-
Manche scheinen ein Problem damit zu haben, sich an ihren Händler zu wenden, und meiden ihn wie der Teufel das Weihwasser.
Galt das jetzt mir?
-
-
Ich drucke Memos von Arbeit auch aus und PDF und habe auch keinen E-Book Reader deswegen. Zum lesen will ich was in der Hand haben

-
Hi @ all,
Ich habe die 19" Serienfelgen mit den GR (Michelin CrossClimate) auf meinem GL. Vorhin habe ich beim Tanken gesehen, dass es einen kleinen Spalt zwischen den Reifenflanken und der Felge gibt, genau da wo der Reifen in das Felgenbett eingeklemmt wird. Aber bei allen 4 Rädern. Laut meinem COC darf ich nur 225er Reifen auf der Felge fahren. Gibt es COC Versionen, bei der breitere Reifen auf dieser Felge erlaubt sind, oder liegt es einfach nur am Reifen? Vielleicht sind reine Sommerreifen an dieser Stelle ein wenig breiter.Ich mache morgen mal ein Bild.
-
Am Freitag in Kevelaer abgeholt und heute 700km über die Bahn gerollt. 6,2l auf 100km ist akzeptabel, wenn man die Aerodynamik berücksichtigt und ich bin immer das erlaubte Limit gefahren (max.130kmh Richtgeschwindigkeit)
Ist Alles noch in den Werkseinstellungen, kein Profil usw. . Bei der Übergabe hat sich noch ein Update dazwischen gemogelt.
-
Immer das Laptop mit raus schleppen,

Ich bin halt altmodisch und hätte gern ein Buch, ist handlicher.
eBay behalte ich im Hinterkopf, morgen früh rufe ich meinen örtlichen FOH an. Ansonsten bestelle ich über eBay.
Danke für die Antworten, aber Ihr braucht deswegen keinen Krieg anfangen.

-
Hi @ all,
bei der Abholung am Freitag habe ich das "böse Buch" nur als Link für eine PDF- Datei bekommen. Der Händler meinte, er habe diese Hefte gar nicht mehr und ich kann PDFs nicht leiden. Daher meine Frage, bei "Carmanuals" habe ich sie gefunden, aber die Bewertungen des Anbieters sind durchwachsen. Hat da schon jemand bestellt, oder kann mir eine andere gute Quelle nennen?
Beziehungsweise was kostet sie beim FOH? Mir ist es zu spät eingefallen, da war mein FOH Zuhause schon geschlossen.
Danke Andreas