Der "Pausenknopf" arbeitet bei meinem GL auch nicht 💯 %. Irgendwo hatten wir hier schonmal das Thema und eine schlüssige Erklärung war, dass die Can Bus Leitung manchmal einen kleinen Stau hat und der Knopf deswegen manchmal nicht mitspielt.
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Ich empfinde die AGR Sitze und das bessere Intelli-Lux Licht wichtiger, als welches Display das Radio hat.
-
Also wird zwar Kaltluft produziert aber um der Verteilung .,.. gibt es Probleme...!(?)
Ja genauso ist es. Bei VAG reicht es im Allgemeinen, alle Klappen neu anzulernen. Laut meinem FOH wurde das bei den anderen auch probiert, hat das Problem aber nicht behoben.
-
Bei mir ist es genau umgedreht, Fahrerseite und hinten funktionieren wie es sein soll, Beifahrer kocht. Die "Lösung" bis jetzt, aussteigen, Motor aus und ca. 5-10 warten, dann funktioniert es wieder richtig.

-
Bei meinem GL sind die Motoren auch trocken. Dafür hat die Klimaanlage heute früh wieder geheizt statt gekühlt. Ich hatte gehofft, dass das Problem durch das große Update ausgemerzt wurde.
-
Danke nochmals (hatte ich vergessen
) -
Habe es vorhin probiert und das Problem ist gelöst.
Kann geschlossen werden
-
Vielen Dank, ich hatte vorhin sogar einen Rückruf vom Händler (Samstag Nachmittag, das ist Service) der hat mir genau das Gleiche gesagt, werde ich morgen mal probieren
-
Lass ihn einfach mal stehen, dann hörst Du wie sich einzelne Bauteile abschalten. Die Heckklappensteuerung geht auch irgendwann in die Ruhe, dann muss man mehrfach drücken, um sie zu starten
-
Hi @ all,
hat jemand von Euch die THULE Evo 127 auf seinem GL verbaut? Irgendwie fehlen mir da ein paar Zentimeter, wenn ich die nach der Anleitung (Kit 145429) aufsetzen will.
Bräuchte da bitte ein paar Ideen.
Danke