Ich habe den Knopf jetzt auch getestet. Ist schon ein wenig befremdlich, wenn der GL selber zurück in die Mitte der Spur lenkt.
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Mache ich morgen, regnet gerade
-
Die kleine Schale, die original dabei war, kannst Du weiter verwenden. Dazu müssen nur die kleinen Nasen an den Seiten vorsichtig abgebrochen werden
-
Vielleicht als Radkappen für die Winterräder? Werbegeschenk?
-
Wenn ich mich richtig erinnere hast Du dann nur LED Licht, diese Matrix Sachen nicht. Max. vielleicht automatisch Abblenden, das war es dann aber auch
-
Wieder diese dürre Plörre, mal sehen was mein FOH sagt. Mein Corsa fährt 0w30, wurde irgendwann im Wartungsplan geändert. Allerdings hat die kleine Rakete auch den Motor, bei dem der Keilriemen im Öl schwimmt

-
Im Dunkeln, beim Regen sieht man es ein wenig glitzern, aber mehr nicht
-
Die Schlitze im Spiegelgehäuse sind Lüftungslöcher
-
- Kurz nach dem Aussteigen, vielleicht nach 20 oder 30 Sekunden kommt ein Geräusch aus dem Motorraum, dass sich anhört, als ob man einen Sack Schrauben schüttelt. Was da passiert, ist mir auch ein Rätsel…
Das Geräusch macht meiner auch. Komisch
-
Danke für den Tipp, aber irgendwelche Bastellösung habe ich zuletzt als Jugendlicher in meinem Käfer gemacht 😉
Das sind kleine fertige Kästen, die einfach angeklebt werden. Ich habe die zum Beispiel in die Tür geklebt, wenn ich nachts die Tür öffne, habe ich ein Warnlicht nach hinten. Sie sind vielleicht 3mm "dick"