Ich vermisse ein schönes (Chilli-) Rot.
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Freie Werkstätten sind wohl ein Auslaufmodell oder machen nur noch einfache Blechschäden.
Das wäre ganz großer Mist, zumal meine eigentliche (freie) Werkstatt sehr gute Arbeit leistet
-
Immer noch nur 0w20 freigegeben, hoffentlich kommt bald eine 0w30 Freigabe
-
-
Bin gerade auf Lehrgang, werde mal den örtlichen FOH belästigen, vielleicht trifft es meinen GL auch. Frauchen hat aber noch nichts gesagt, dass ich Post habe.
-
Hatte noch nie Connect plus und Android läuft. Was ich aber schonmal feststellen musste, dass der Android Auto Button auf einmal weg war. Da müsste ich Alles auf Werkseinstellungen setzen und dann war der Button wieder da.
Scheiss SW Version 72.06. -
An das Impressum hatte nicht gedacht, mea Culpa
-
Ich habe den Hier! gefunden. Allerdings keine großen Bewertungen zu dem Shop, aber er schlägt beim Versand ganz gut zu. Insgesamt ist es aber günstiger, als wenn Du das Modell beim FOH abholen kannst.
-
Die hatte ich angeschrieben, war mir am Ende aber nicht geheuer und habe es gelassen
-
Ich habe mir meinen GL als Tageszulassung geholt, als Neuwagen nicht. Da wollte Stellantis irgendwas bei 48t€ sehen, das wäre mir zu viel, da hätte ich mir einen Asiaten geholt.