Ich würde mir wünschen, das die Fußmatten - zumindestens beim Fahrer - besser befestigt sind. Die beiden Knöpfe auf einer Seite reichen meiner Meinung nach nicht aus.
Ich scheine so merkwürdig ein- und auszusteigen, daß die Matte immer schief ist.
Ich würde mir wünschen, das die Fußmatten - zumindestens beim Fahrer - besser befestigt sind. Die beiden Knöpfe auf einer Seite reichen meiner Meinung nach nicht aus.
Ich scheine so merkwürdig ein- und auszusteigen, daß die Matte immer schief ist.
Ich habe 3D Passformmatten, die liegen fest und stabil und durch den hohen Rand (ca. 4 cm) verdrehen die auch nicht. Befestigt sind die auch nur mit dem beiden Clips unter dem Vordersitz.
Ich habe 3D Passformmatten, die liegen fest und stabil und durch den hohen Rand (ca. 4 cm) verdrehen die auch nicht. Befestigt sind die auch nur mit dem beiden Clips unter dem Vordersitz.
Hast du dazu einen Link?
Vielleicht meint AEQ-Fahrer die Original Textil Fußmatten aus dem Opel Zubehör Shop, hatte ich zusammen mit dem Auto bestellt. Sind ganz ordentlich und passen gut.
Ne, sind welche aus Plastik/ Gummi. Da ich noch im Urlaub bin, kann ich den Link bzw. Händler erst zum Wochenende einstellen.
Meine Matten habe ich von Amazon, Hersteller ist Elmasline 3D. Ich hatte aber die Flaschen bestellt, bei denen sind die hinteren Matte insgesamt 3 teilig.
Die sehen so aus, sind aber noch dreckig vom Urlaub (Strand in Dänemark)