das ist einfach
Navi einschalten, Zahnrad zu den Einstellungen, dann linkss "Karten und Anzeige " auswählen, dann recvhts "Karten verwalten" wählen, dann wenn du keinen WLAN-Fehler hast, "Löschen" wählen, dann kannst du die nicht gehutzten Karten auswählen und löschen.
Ich habe SW R30
Update zum Löschen: Es funktioniert wie Bammel es beschrieben hat. Aber das Löschen dauert länger als das Updaten. Es können nur drei Karten auf einmal gelöscht werden, wenn sie aber zu viel MB haben zb eine mit 700 MB geht nur eine. Wie gesagt das Löschen dauert ewig. Ich wollte nur die wichtigsten Karten behalten hab aber nach stundenlangem Löschen beschlossen die übrigen downzuloaden - was schneller funktionierte. Nun habe ich alle Karten herunter
- ein guter Tipp im Forum war den automatischen Update zu deaktiviern und jede Karte extra downzuloaden. Eine gute WLAN Verbindung ist auch wichtig - Tipp dazu: im 2,4 Ghz Netz downloaden da stabiler und mehr Reichweite - Download bricht nicht so oft ab.
Wie gesagt habe leider nur die R21 Sotware - vl gehts beim R30 schneller und stabiler.