Opel Connect: Hallo liebe Grandland Fahrer, ich habe jetzt das Frühling26 Abo abgeschlossen. Die ersten 3 Monate für 3 € und danach 9 € je Monat. Kann mir jemand vielleicht die Kündigungsfristen nennen? Ich kann nichts finden.
Danke
Ich habe das Frühlings - Abo schon ca. 5-6 mal abgeschlossen nur wird es nirgends angezeigt bzw. ist eine Abovelängerung nirgends berücksichtigt - siehe meine Beiträge auf diesem Forum dazu . Div. Meldungen über ServiceHotlines und Mails bei Opel und ConnectPlus blieben erfolglos. Außerdem endet dieses Angebot ( Spring) mit 30.04.2026. Bist du dir sicher dass du abgeschlossen hast - wird dir in myOpel die Verlängerung in ConnectPlus angezeigt und ist es in den abg. Verträgen vermerkt????? Bestellvorgang und Meldung im App/Laptop über Abschluss erfolgreich habe ich erhalten -das angekündigte Bestätigungs Mail nicht. Habe auch eine Bestell Nummer - aber die Registrierung und Verlängerung wurde nie durchgeführt. dh der Vertrag und die Verlängerunge tauchen im System der myOpel App und dem ConnectPlus Konto/Onlinezugang nie auf. PS: Habe auch mit ( bei Stellantis Bank registrierter Visa Karte) bezahlt. Ich muss aber auch noch dazusagen, dass mein urspr. ConnectPlus noch bis Anfang Mai 2026 läuft. Vl muss man diese Zeit abwarten bis man neues Abo bestellen kann , die Spring Aktion ist dann aber nicht mehr gültig. Schelm ist.....wer böses denkt !!!!