Beiträge von Patrick

Ja , den Knopf zur Spiegeleinstellung so drehen daß der weiße Strich auf 12 Uhr ist und dann kannst du die Höhe des HUD durch nach vorne = nach Oben und zürück ziehen = nach unten einstellen. Um die Anzeige wird ein Rahmen angezeigt der nach dem Speichern der Richtigen Höhe verschwindet . Speichern der Position durch drücken auf den selben Knopf ( So lange gedrückt halten bis der Rahmen verschwindet , dann ist die Höhe gespeichert .

Gruß Patrick

Na weil der Ladedeckel trotz Dichtung nie richtig dicht ist und an den Ladekontakten Korrosion entstehen kann ? Mit nem Gummistopfen wäre die Buchse besser geschützt ?

Oder hat jemand Langzeiterfahrung mit den Ladebuchsen ? Lasse mich auch gerne eines besseren Belehren .

Gruß Patrick

Hallo ins Forum . Also heute Morgen habe ich mir den Fahrersitz in der Höhe nachgestellt und abgespeichert . Durch die Höhenverstellung habe ich das Head-Up Display nicht mehr ganz gesehen . Also Höhe angepasst . Aber dann fuhr das Head-Up Display ohne daß ich es wollte ganz nach unten . Mann konnte es nicht mehr sehen . Ok , Knopf nach Oben gedrückt und nichts . Oh Herr was ist das denn jetzt . Auto ausschalten und anschalten brachte nichts ( Das Head-Up Display war im Menü ausgeschaltet und ließ sich nicht mehr einschalten) . Letzter Versuch bevor ich zum FOH gefahren währe , das Auto im Menü auf Werkseinstellungen zurückstellen . Zurückgesetzt und das Auto ne halbe Stunde verschlossen stehen gelassen . Und oh Wunder das Head-Up Display ist wieder da .

Natürlich musste Ich nach dem Reset auf Werkseinstellungen ALLES wieder einstellen wie Ich es vor dem Reset hatte .

Gruß Patrick

PS.: Es gab auch keine Meldung weder im Fahrer noch im Infotainmentdisplay wie z.B Head-Up Display nicht verfügbar oder Störung Head-Up Display .ACHTUNG NACH DEM RESET AUF WERKSEINSTELLUNGEN SIND ALLE MENUS IN ENGLISCH UND MAN MUSS AUF DEUTSCH UMSTELLEN !!!

Hat ein PHEV Fahrer von euch schon einen Blindstopfen aus Gummi für die Ladesteckdose am Auto bestellt der passt ? Habe noch keinen passenden gefunden . Die Steckdose hinter der Ladeklappe liegt ja frei .

Gruß Patrick

Aber wann fixen die mal den Durchschnittsverbrauchbug . Egal welche App-Version es gab auch die aller neuste . Auto zeigt mir einen Verbrauch von 5,9 Liter an und die neuste App 1.55.0 , 10,8 Liter an . Egal ob Langzeitverbrauch oder nach jedem Tanken Reset , es stimmt nie . Ich verlasse mich inzwischen beim Verbrauch nur noch auf das was das Auto mir anzeigt .

Gruß Patrick