Habe das selbe Problem - leider funktioniert es auch nach dem Update auf iOS 27.0 mit der aktuellen Spotify Version 9.1.82 auf meinem iPhone 15 Pro Max nicht ![]()
Spotify kabellos über Carplay - beim "weiter" Druck am Lenkrad wird der nächste Titel dauerhaft vorgespult
-
-
Habe das selbe Problem - leider funktioniert es auch nach dem Update auf iOS 27.0 mit der aktuellen Spotify Version 9.1.82 auf meinem iPhone 15 Pro Max nicht

Ebenfalls nach iOS27 Update keine Besserung. Ärgert mich mittlerweile immer mehr.
-
Funktioniert auch in unserem Corsa nicht, also eher ein Apfelproblem, da im Corsa ein anderes System verbaut sein müsste. Der Apfel meiner Frau funktioniert auch in meinem GL nicht
-
Habe gerade in einem nicht Grandland Forum gelesen daß folgendes gegen den Vorspulbug helfen soll . Bei iOS Einstellungen - Hintergrundaktualisierung - scrollen zu Musik und oder Klassik und deaktivieren . Aber wie geschrieben ein nicht Grandland Forum , ob es auch beim Grandland funktioniert ??? Werde es die Tage testen und berichten .
Gruß Patrick
-
Habe gerade in einem nicht Grandland Forum gelesen daß folgendes gegen den Vorspulbug helfen soll . Bei iOS Einstellungen - Hintergrundaktualisierung - scrollen zu Musik und oder Klassik und deaktivieren . Aber wie geschrieben ein nicht Grandland Forum , ob es auch beim Grandland funktioniert ??? Werde es die Tage testen und berichten .
Gruß Patrick
Glaube nicht, dass das funktioniert...da ich grundsätzlich bei meinem iPhone alle Hintergrundaktualisierungen deaktiviert habe.
Und trotzdem bestehen die genannten Probleme.