Beiträge von ocean412
-
-
Ist bei meinem Leih Grandland auch so, hab auch schon alles mögliche versucht um das Update zu "erzwingen" oder irgendwie zu triggern... leider keine Chance.
Das ist total bescheuert so designe ich doch keine Software..... bei jedem Handy, Mac, Windows kann ich immer sehen ob es Updates gibt und habe als Anwender dann freie Wahl wann ich diese installieren möchte.
Oder zumindest als Plan B) ein USB Update ermöglichen (kenn ich z.B. so von BMW und Kia)
-
Hat hier denn schon jemand ein Update von der Version R21... auf R30... erhalten? Seit ich meinen Leihwagen im April 25 bekommen habe ist nicht ein Systemupdate gekommen. Nicht das die früheren Modelle andere Hardware verbaut haben die mit der neueren Softwareversion nicht kompatibel sind.
Ist bei mir genau wie bei dir. Hänge mit dem Leihhybrid konstant auf der R21.
Muss eigentlich Connect plus aktiv sein um überhaupt ein Update zu bekommen?
-
Doofe Frage, aber ich stand ja vor der Wahl, entweder eine Tageszulassung, oder eine Neubestellung. Mein Vermittler und auch der örtliche FOH ( wo ich meinen Corsa in der Wartung hatte) meinten, dass zur Zeit nur ca. 2 Monate Wartezeit sind. Allerdings hatte ich mich auch nur für den MHEV interessiert.
Jetzt lese ich hier was von 6 Monaten.

der MildHybrid und der Pluginhybrid wird inzwischen innerhalb weniger Wochen zuverlässig ausgeliefert.
Auch die 73 kwh Fahrzeuge haben kurze Lieferzeiten.
Lediglich der LongRange mit der 97kwh hat starke Lieferprobleme.
-
-
-
Bei mir werden auch immer wieder mal Fahrten ausgelassen oder nicht aufgezeichnet.
Aktuell komme ich auch nicht in die APP.
Ich habe sie für meinen Leih-Grandland jetzt auch nurmal testweise installiert.
Für mich ist eigentlich mit dem BEV die wichtigste Funktionalität:
- Auto vor-temperieren im Sommer oder Winter
- Ladestand ablesen wenn ich nicht neben der Ladesäule stehe
Dafür müsste aber die Verbindung dann auch klappen

-
-
-
Das hoffe ich aber auch! Laut Opel stehe ich ganz oben auf der prioliste… wenn die Produktion beginnt soll er direkt gebaut werden…
Ich habe aber keine Info bisher…
Ich gönne es jedem sein Fahrzeug so schnell als möglich zu bekommen. Aber wenn jetzt auch noch Besteller die Monate nach mir bestellt haben zuerst beliefert werden kotz ich im Strahl…