Beiträge von ocean412
-
-
Bei mir wird es jetzt laut Händler November
(welch Erkenntnis Mitte Oktober
). Er meinte dass mittlerweile Kundenfahrzeuge gegenüber Händlerfahrzeugen priorisiert werden.Wenigstens bekommst du einen Termin auch wenn er immer wieder verschoben wird
bei mir heißt es seit Bestellung "Liefertermin unbekannt" -
Hier fehlt die Auswahl für den Electric mit der 82 kWh Batterie
-
-
-
-
So jetzt geht es ab😬 gerade Anruf von meinem FOH bekommen, dass mein 82 kwh Grandi gerade abgeladen wird👌 und ich ihn morgen übernehmen kann. Schon witzig ich habe kein Info bekommen und auch mein Händler nicht.
Da die Signatur nicht klappt nochmals hier
Opel Grandland 82kwh mit Tech- und Komfortpaket 20 Zoll Bereifung sowie Anhängerkupplung in Impactcopper
Bestellt am 24.03.2025 Abholung 26.09.2025
ja Mega!!! wenn wir schon im März sind kann es ja bis zum Mai nicht mehr ewig dauern
hast du vom FOH irgendein Signal bekommen? Oder war das Fahrzeug aufeinmal da und alle waren überrascht? -
-
Aber selbst der Kulanzmeister vom FOH sagt das man da lange suchen kann und das nur unverhältnismäßig teuer ist.
Es gibt wohl von Opel ein Kompetenzcenter (war früher mal in Wuppertal, da war mein Astra K für sechs Wochen ohne den Fehler zu finden), denke die werden sich jetzt melden.
im Worst Case müssen die dir halt ein neues Fahrzeug hinstellen
oder? -
Wow ich find das schon krass, deine Vorgehensweise find ich aber richtig richtig gut auch wenn es nur ein "kleiner" Teil des großen ganzen ist, so ist es doch ein mangelhaftes Fahrzeug und du hast mehr als genug Chancen zur Nachbesserung gegeben.
Bestimmt ist es etwas total banales (gebrochenes Kabel etc.) aber diese Fehler sind die schwierigsten zu finden. Ich bin total gespannt wie dieser Vorgang weitergeht. Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden! Halte uns bitte auf dem laufenden.