Beiträge von ocean412
-
-
-
Ist bei mir inzwischen auch so. Interessant daran finde ich eigentlich vorallem, das ja im Hintergrund scheinbar doch irgendwelche Updates laufen von denen kein Mensch irgendwas mitbekommt.
Bei mir stand zumindest nie etwas bzgl. Kartenupdate oder so am Display.
-
Hatte am Freitag auch bei meinem FOH nachgefragt, aktuell steht auch bei meiner Bestellung Mitte Mai als Liefertermin. Wir sind gespannt.
Dann klingt das noch nicht nach finalen Terminen. Wenn ich sehe das du im Oktober bestellt hast und ich im Mai, kann es ja kaum sein das wir den selben Liefertermin haben. Ich würde es dir natürlich total gönnen gar keine Frage!
aber rein von der reihenfolge her müsste meiner ja etwas früher ausgeliefert werden. Entsprechend wirkt das schon wieder so als hauen die jetzt halt mal "Mai" als Termin raus und final einordnen tun sie es dann später 
-
-
-
Ist bei meinem Leih Grandland auch so, hab auch schon alles mögliche versucht um das Update zu "erzwingen" oder irgendwie zu triggern... leider keine Chance.
Das ist total bescheuert so designe ich doch keine Software..... bei jedem Handy, Mac, Windows kann ich immer sehen ob es Updates gibt und habe als Anwender dann freie Wahl wann ich diese installieren möchte.
Oder zumindest als Plan B) ein USB Update ermöglichen (kenn ich z.B. so von BMW und Kia)
-
Hat hier denn schon jemand ein Update von der Version R21... auf R30... erhalten? Seit ich meinen Leihwagen im April 25 bekommen habe ist nicht ein Systemupdate gekommen. Nicht das die früheren Modelle andere Hardware verbaut haben die mit der neueren Softwareversion nicht kompatibel sind.
Ist bei mir genau wie bei dir. Hänge mit dem Leihhybrid konstant auf der R21.
Muss eigentlich Connect plus aktiv sein um überhaupt ein Update zu bekommen?
-
Doofe Frage, aber ich stand ja vor der Wahl, entweder eine Tageszulassung, oder eine Neubestellung. Mein Vermittler und auch der örtliche FOH ( wo ich meinen Corsa in der Wartung hatte) meinten, dass zur Zeit nur ca. 2 Monate Wartezeit sind. Allerdings hatte ich mich auch nur für den MHEV interessiert.
Jetzt lese ich hier was von 6 Monaten.

der MildHybrid und der Pluginhybrid wird inzwischen innerhalb weniger Wochen zuverlässig ausgeliefert.
Auch die 73 kwh Fahrzeuge haben kurze Lieferzeiten.
Lediglich der LongRange mit der 97kwh hat starke Lieferprobleme.
-