Ja irre, es gibt endlich einen 82kWh Liefertermin ![]()
Beiträge von ocean412
-
-
Meine Frau hat es mit Ihrem 2024er Mokka betroffen. War aber alles ok, die machen nur die Haube auf Checken die Leitungen und machen wieder zu.
-
Alles anzeigen
Hallo,
scheinbar tut sich was für die 82 kWh wartenden:
Ist aus dem Bestellportal für Werksangehörige...
Mal sehen...KW42 wurde mir vor wenigen Tagen genannt.
Grüsse
Das wäre ja wundervoll. In meinem Kaufvertrag von Anfang Mai stand als unverbindlicher Liefertermin die KW40.
Ich habe das für einen völlig belanglosen Platzhalter gehalten zumal ich die Geschichten hier aus dem Forum natürlich ausgiebig verfolgt habe. Wäre ja irre wenn der Termin nun doch hinhaut.
-
Laut meinem Opelhändler ist da nichts dran mit mehr KWh beim Plug in Hybrid. Laut ihm wird bei der Elektrovariante die mittlere (82 Kwh) weg fallen, sodas es nur noch die kleine oder die Große (96 KWh) gibt.
Na ja, lassen wir uns überraschen was die noch aus dem Hut zaubern.

hoffe mal das die die die 82 kwh variante bestellt haben (ich z.b.) dann auch irgendwann mal beliefert werden........
-
-
Ich habe nun schon öfter von Problemen mit der Auslieferung gehört. Geht es hierbei auch um die Elektroversion? Kürzlich, oder sogar aktuell werben ja ganz viele Händler mit diesen Sonderleasingkonditionen, die es echt in sich haben, allerdings muss man hier die Fahrzeuge noch unbedingt dieses Jahr abnehmen. Die meisten hatten sogar September/Oktober drin stehen und ließen sich nur ungern auf einen Liefertermin im Dezember ein.
Diese Fahrzeuge müssten ja dann priorisiert rausgeschickt werden, wenn Leute aktuell schon über 6 Monate warten. Macht irgendwie alles keinen Sinn. Wäre schon ziemlich dreist das Ganze, für die Leute, die schon Ewigkeiten warten und wahrscheinlich auch etwas mehr gezahlt haben als 99 EUR im Monat^^
das scheint aber immer die 73kwh Version zu sein. Die 82 wird überhaupt nicht ausgeliefert, ebenso der Plugin Hybrid bisher überhaupt nicht....
und ja fühlt sich tatsächlich doof an. Aber ich denke Opel macht das nicht um uns zu ärgern sondern kann auch irgendwelchen Gründen nicht mit der Produktion beginnen. -
-
Begrüße,
Fast geschafft, am Donnerstag ist Übergabe. Konnte ihn mir heute schon ansehen. Ist wirklich ein wunderschönes Auto. Hab auch gleich nen kleinen Schaden gesehen. Mal schauen wie sie den ausbessern.
ich hoffe du gestattest das späßchen aber ich musste gerade etwas schmunzeln das der "DarkLord" mit dem rose Grandland rumdüst
aber das is natürlich wirklich nur ein doofer Spaß.Mega Cool das ein BEV ausgeliefert wurde. Hat denn eigentlich irgendeiner schon einen 82kw BEV bekommen?
-
Lieferbar dann Ende 2026
... spaß muss sein -
Das ist sicherlich nicht richtig. Es wird weiterhin Plugin Grandlands geben. Eben nur nicht mehr im aktuell Modelljahr. Der PluginHybrid ist sicher einer der Topseller die werden den nicht aus dem Programm nehmen
Die Kapzitäten für das aktuelle Modelljahr beim BEV 83kw und PHEV sind einfach erschöpft. Der Weltmarkt ist in einer schwierigen Situation, Rohstoffe sind schwer zu bekommen. Das macht alles nicht leichter.