kba.de
hehe ja danke, dass weiß ich auch
aber ich hab jetzt schon 15 Min auf der Seite rumgeklickt und komme irgendwie nicht zum Ziel. Wo muss ich denn da klicken um zu den Grandland Zulassungszahlen durchzukommen?
kba.de
hehe ja danke, dass weiß ich auch
aber ich hab jetzt schon 15 Min auf der Seite rumgeklickt und komme irgendwie nicht zum Ziel. Wo muss ich denn da klicken um zu den Grandland Zulassungszahlen durchzukommen?
März 2025: 112 Grandland BEV
April 2025: 140 Grandland BEV
aufjedenfall eine minimale Steigerung. Könntest du mir den link schicken wie man an diese Zahlen kommt?
Frage mich warum das so schwankt? In meinem Fall wurde gesagt er wird im September geliefert. Also habe ich auch meinen Leasingvertrag des Astra k bis dahin verlängert. Jetzt werden doch schon Modelle mit dem Panodach ausgeliefert. Wenn die nach Auftragseingang gehen müsste meiner schon in 4- 6 Wochen auch da sein. Naja ich finds persönlich sehr peinlich von Opel (Stellantis).
Ich bin mal gespannt, ich hab ja erst vor wenigen Wochen bestellt. Allerdings meinte der FOH als Geschäftskunde ist eine Priorisierung möglich. Das würde dann ja bedeuten, dass tatsächlich nicht nach Reihe abgearbeitet wird.
Einfach lächerlich von Opel. Mittlerweile würde ich am liebsten von meinem Vertrag zurück treten. Bei mobile findet man schon genug mit dem Panodach.
Und immer dieses hin und her. Wenn ich auf der Arbeit so mit Terminen umgehen würde....
Ich find das eigentlich eher positiv von Opel, dass die ständig Aktualisierungen rausgeben
Alles anzeigenIch reihe mich jetzt mal ganz zuhinterst ein... Heute (08.05.25) bestellt, Wohnort 🇨🇭
Opel Grandland Elektro GS
82kwh
Karbon Black
Comfort Pack (in 🇨🇭 noch mit Panoramadach)
Tech Pack
Lederausstattung
Also alle verfügbaren Optionen
Unverbindlicher Liefertermin gemäss Importeur: 5 bis 6 Monate...
Cool, du hast 1:1 das Fahrzeug bestellt auf das ich auch warte richtig coole Konfiguration
Bei meinen Probefahrten konnte ich es einwandfrei lesen, bei Sonne und auch bei Nacht. Ich habe mich nicht weitergehend damit beschäftigt könnte aber vermuten, dass man da irgendwo sicher die Helligkeit justieren können müsste?
Ich bin beide Varianten gefahren. Die Sitzposition ist identisch.