Beiträge von ocean412
-
-
-
Die wird schon da sein. Man könnte auch grob ab Produktionsbeginn des Grandland-B das Modell insgesamt in der KBA-Statistik betrachten. Und "irgendwann" kann es ja quasi nur noch der "B" sein - gefühlt

Beim Frontera hat man halt mit dem Crossland einen gänzlich anderen Namen ggü zuvor, selbst der hatte jetzt noch vereinzelte Neuzulassungen...!
Absolut, aber den Grandland gab es ja gar nicht als vollelektrisch. Die Zahlen zum BEV sind also immer auf den Grandland B bezogen und da gibts einfach nicht so den Fortschritt zu erkennen.
-
Ich sehe auch jede Menge fahren. Aber eigentlich nur Mild Hybrids im Edition. GS Versionen oder gar mal ein Elektro Grandland ist mir bisher auch noch nicht begegnet.
-
Zum "kotzen" da ist keine Steigerung zu erkennen ...
-
-
im Probefahrzeug waren die im Sprotmodus rot.
-
-
-
Guten Abend,
Ich verfolge die verschiedenen Aussagen zu den Lieferzeiten sehr interessiert. Für mich ist von meinem Arbeitgeber ein Grandland GS mit Technik Paket bestellt worden. Leider bekomme ich keine Aussage, wann ich mit dem Fahrzeug rechnen kann. Es handelt sich um einen Vollelektrischen Grandland GS mit 82kwh. Bestellt wurde er in der letzten Februar Woche. Eure Angaben beziehen sich meist auf PHEV. Hat jemand einen vollelektrischen bestellt und kann etwas zu der voraussichtlichen Lieferzeit sagen? Vielen Dank und viele Grüße 4Hardy
ich habe die selbe Konstellation. Ebenfalls über den Arbeitgeber GS + Technik, 82kwh bestellt. Inital war die Aussage August. Bestellt wurde er im Mai. Da glaube ich nicht dran. Seitdem gibt es keine Aussage mehr. Der FOH meinte allerdings das Opel Geschäfstkunden bevorzugt produziert. Ob das stimmt weiß ich auch nicht. Ich frage einmal im Monat beim FOH nach
nächstes Update von mir gibts zum 14 Juli da hab den Vorgang auf Wiedervorlage