Beiträge von ocean412
-
-
Aber selbst der Kulanzmeister vom FOH sagt das man da lange suchen kann und das nur unverhältnismäßig teuer ist.
Es gibt wohl von Opel ein Kompetenzcenter (war früher mal in Wuppertal, da war mein Astra K für sechs Wochen ohne den Fehler zu finden), denke die werden sich jetzt melden.
im Worst Case müssen die dir halt ein neues Fahrzeug hinstellen
oder? -
Wow ich find das schon krass, deine Vorgehensweise find ich aber richtig richtig gut auch wenn es nur ein "kleiner" Teil des großen ganzen ist, so ist es doch ein mangelhaftes Fahrzeug und du hast mehr als genug Chancen zur Nachbesserung gegeben.
Bestimmt ist es etwas total banales (gebrochenes Kabel etc.) aber diese Fehler sind die schwierigsten zu finden. Ich bin total gespannt wie dieser Vorgang weitergeht. Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden! Halte uns bitte auf dem laufenden.
-
Ja irre, es gibt endlich einen 82kWh Liefertermin

-
Meine Frau hat es mit Ihrem 2024er Mokka betroffen. War aber alles ok, die machen nur die Haube auf Checken die Leitungen und machen wieder zu.
-
Alles anzeigen
Hallo,
scheinbar tut sich was für die 82 kWh wartenden:
Ist aus dem Bestellportal für Werksangehörige...
Mal sehen...KW42 wurde mir vor wenigen Tagen genannt.
Grüsse
Das wäre ja wundervoll. In meinem Kaufvertrag von Anfang Mai stand als unverbindlicher Liefertermin die KW40.
Ich habe das für einen völlig belanglosen Platzhalter gehalten zumal ich die Geschichten hier aus dem Forum natürlich ausgiebig verfolgt habe. Wäre ja irre wenn der Termin nun doch hinhaut.
-
Laut meinem Opelhändler ist da nichts dran mit mehr KWh beim Plug in Hybrid. Laut ihm wird bei der Elektrovariante die mittlere (82 Kwh) weg fallen, sodas es nur noch die kleine oder die Große (96 KWh) gibt.
Na ja, lassen wir uns überraschen was die noch aus dem Hut zaubern.

hoffe mal das die die die 82 kwh variante bestellt haben (ich z.b.) dann auch irgendwann mal beliefert werden........
-
-
Ich habe nun schon öfter von Problemen mit der Auslieferung gehört. Geht es hierbei auch um die Elektroversion? Kürzlich, oder sogar aktuell werben ja ganz viele Händler mit diesen Sonderleasingkonditionen, die es echt in sich haben, allerdings muss man hier die Fahrzeuge noch unbedingt dieses Jahr abnehmen. Die meisten hatten sogar September/Oktober drin stehen und ließen sich nur ungern auf einen Liefertermin im Dezember ein.
Diese Fahrzeuge müssten ja dann priorisiert rausgeschickt werden, wenn Leute aktuell schon über 6 Monate warten. Macht irgendwie alles keinen Sinn. Wäre schon ziemlich dreist das Ganze, für die Leute, die schon Ewigkeiten warten und wahrscheinlich auch etwas mehr gezahlt haben als 99 EUR im Monat^^
das scheint aber immer die 73kwh Version zu sein. Die 82 wird überhaupt nicht ausgeliefert, ebenso der Plugin Hybrid bisher überhaupt nicht....
und ja fühlt sich tatsächlich doof an. Aber ich denke Opel macht das nicht um uns zu ärgern sondern kann auch irgendwelchen Gründen nicht mit der Produktion beginnen. -