Woher weißt du überhaupt wie voll die Batterie beim MHEV ist?
Beiträge von ocean412
-
-
Hey, FOH hat sich gerade gemeldet. 97KW mit Vollausstattung wurde gebaut und wird in ca 2-3 Wochen angeliefert. Bestellung war 17.02.2025
das klingt mega
! freut mich für dich. macht ja hoffnung das die Info "Mai" bei mir auch hinkommen könnte. Allerdings dann wohl vermutlich eher für die Produktion nicht für die Auslieferung
Whatever tolle News!! 
-
Tut sich bei den Systemsoftware-Updates eigentlich nichts mehr?

Oder hat nochmal jemand ein Update bekommen?
Gibt's mittlerweile schon einen PHEV, welcher ein Update (auf R30HW.1.33.65.01?) bekommen hat?
ich warte immernoch und hänge auf der 21er Version rum... ich glaub das wird nix mehr
bin gespannt wenn mein 97er iwann geliefert wird auf welcher Version der dann kommt.... -
Hatte auch bereits einen Marderschaden beim MHEV.. die kommen von unten rein da sind mindestens 2 größere Öffnungen an denen die in den Motorraum schlüpfen können. Bei mir sind die dann bis ganzen oben auf den Motor und haben die Kabel am Turbolader abgeknabbert...
Ich glaube das einzige das wirklich hilft sind diese Elektroschocker die man z.b. an den Stellen abringen kann an denen der Marder in den Motorraum eindringen kann....
-
Was genau bewirkt diese Aktivierung überhaupt? Ist mir nicht klar die Luft läuft doch eh durch Filter was genau schalte ich damit an oder aus?
-
-
Das heißt doch im Endeffekt das irgendwelche Daten beim Navi in Echtzeit abgerufen werden. Das können keine Kartenupdates gewesen sein in diesem kurzen Zyklus. Und Systemupdates waren es ja defintiv nicht.
-
-
-
Ist bei mir inzwischen auch so. Interessant daran finde ich eigentlich vorallem, das ja im Hintergrund scheinbar doch irgendwelche Updates laufen von denen kein Mensch irgendwas mitbekommt.
Bei mir stand zumindest nie etwas bzgl. Kartenupdate oder so am Display.