Neuwagen Abholung / Übergabe / Auslieferung....., wie war es?

• Ok, bei mir war es sehr angenehm. Mein Verkäufer war ja die ganze Zeit schon sehr freundlich und sehr kompetent. Er hat mir gezeigt was ich wollte und hatte auch wirklich Ahnung. Er wusste wie was geht. Ich habe ja den Vorfürhrwagen übernommen und sie haben mir trotzdem noch eine Wallbox mit dazu gegeben. Nach dieser habe ich erst gefragt, nachdem ich das Angebot hatte. Somit gab es diese wirklich gratis mit dazu. Somit kann nich nichts negatives sage. Ups, stimmt nicht ganz, das Kühlmittel war unter dem Minimum. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Ansonsten aber alles TOP.

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

• Meine Übergabe, wie auch der gesamte Kauf, war sehr angenehm.

Am Abend davor habe ich meinen alten Wagen auf den Hof vom Händler gestellt und am nächsten Tag um 1400 Uhr habe ich den Grandland mit meinen "alten" Kfz-Kennzeichen, natürlich neue Schilder, in Empfang genommen.

Mein Wagen stand frisch aufbereitet im Laden und nach einer kurzen Einweisung, ich brauche dafür keine Stunde, bin ich mit einer Flasche Sekt vom Hof gefahren.

Auch die weitere Kommunikation war bis jetzt sehr angenehm.

Vom Kauf bis zur Zulassung/Übergabe hat es auch keine Woche gedauert. Ich kann somit nicht Klagen.

Opel Grandland GS Hybrid in weiß mit allen Paketen + Panoramadach und AHK.

• Meine Frau war bei der Abholung nicht dabei 🤷‍♂️

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

• Hallo.

Also bei mir war es sehr einfach gehalten. Wagen stand draußen. Kurze Frage ob was erklärt werden muss.

Ich verneinte, durfte ne halbe Stunde mit dem Auto dort stehen bleiben und testen. Wäre mir was aufgefallen

hätte ich bestimmt Nachfragen dürfen. :D

Aber kein Sekt oder Schleifchen....

Grüße

Tom

Grandland GS MHEV, Komfort- und Technikpaket GS, Allwettereifen, Grafikgrau (auch das Dach)

Bestellt am 16.01.25

Übergabe: 11.07.25

• Also das finde ich dann schon sehr schlecht. Ich hoffe die Werkstatt macht ihre Arbeit wenigstens besser. ;)

Opel Grandland GS Hybrid in weiß mit allen Paketen + Panoramadach und AHK.