Einstellen der Displayhelligkeit
-
-
Ich weiß es nicht. Mein GS mit allen Paketen bleibt meines Wissens in der Spur. Aber ich habe das irgendwie deaktiviert. Jetzt warnt er nur noch, wo er früher relativ stark eingegriffen hat. 😟
-
Obacht. Der Spurhalte-Assistent ist ein stupider „ping-pong“ Assi, der im Falle des fast-verlassens der Fahrspur leicht gegenlenkt. Ping-pong deswegen, weil das eben kein aktiver Spurhalte-Assistent ist, sondern er im Extremfall zwischen der Spur hin- und her lenkt (aktuelles Handbuch Seite 162 „Spurhalteassistent (LKA)“). Was HellRacer aber meines Erachtens meint, ist der „Spurpositionierungsassistent (LPA)“ auf Seite 166 des Handbuches. Dieser folgt der Spur (hoffentlich in der Mitte 🤣).
Der ist aktuell nicht in den Preislisten aufgelistet. Ob er nur noch nicht in die Software einprogrammiert wurde… kann somit nicht bestimmt werden. Kann man aber testen, eben siehe Handbuch 🤷♂️
-
Also meiner folgt der Spur in der Mitte..., mehrfach die letzten 6 Wochen ausprobiert.
Nach Anleitung Seite 166 ist das der LPA, funktioniert nur zusammen mit dem adaptiven Geschwindigkeitsregler und unter den beschriebenen Randbedingungen.
-
genau, ich muss noch an meinem Stellantis Deutsch arbeiten.. die beiden Vorredner haben es schon erklärt:
Spurpositionierungsassistent (LPA)
Wo finde ich einen Hinweis im Verkaufsmaterial? Nirgens. Andere bewerben das Ding! -
genau, ich muss noch an meinem Stellantis Deutsch arbeiten.. die beiden Vorredner haben es schon erklärt:
Spurpositionierungsassistent (LPA)
Wo finde ich einen Hinweis im Verkaufsmaterial? Nirgens. Andere bewerben das Ding! -
das ist der LKA nicht der LPA...
-
Da wird aber nicht LPA beschrieben … 😉
-
lest bitte mal im verbotenen Buch nach, dann versteht ihr, worum es geht