Bei mir sind auch seitenweise POIs, die man aktivieren/deaktivieren kann, und das mittlerweile ohne Connect Plus Paket. Habe ich diese Woche nochmal kontrolliert, und das Plus Paket ist seit 2.Mai deaktiviert. Meine Bestellung für die Verlängerung im Dezember ist scheinbar bei Opel im System verloren gegangen. Ich hake aber da auch nicht nach, denn das Paket/der Funktionsumfang ist keinen Euro monatlich wert. Das ist mir mittlerweile klar geworden, nach den Bugs und der Unzuverlässigkeit der App der letzten Monate. Das Laden und Anzeigen des Ladestandes (BEV) sowie der Reichweite und Vortemperieren des Wagens sowie die Navigation über die integrierte/verbundene e-Routes-App funktioniert, und das reicht mir.
Sonderziele / Poi's
-
-
-
Ich auch nicht mehr. Der Zug ist abgefahren. Wir haben parallel für unseren Inster eine App von Hyundai, über die im entsprechenden Forum auch gelästert und geschimpft wird. Aber im Vergleich zu Opel läuft die fast perfekt, um Längen besser und stabiler und mit mehr Funktionen. Dort kann ich beim Vortemperieren z.B. die Temperatur auswählen, Lenkrad und/oder Sitze aktivieren, Frontscheibe, Heckscheibe/Spiegel einzeln dazu... Ein Traum!
-