Hej.. habe mir jetzt auch für 30 € ein kl. Kompressor mit Digitalanzeige von Osram bestellt.
Der Druck der benötigt wird ist digital einstellbar und die Stromversorgung läuft über ein 3,5 m langes Kabel aus der Bord 12 V Steckdose ![]()
Hej.. habe mir jetzt auch für 30 € ein kl. Kompressor mit Digitalanzeige von Osram bestellt.
Der Druck der benötigt wird ist digital einstellbar und die Stromversorgung läuft über ein 3,5 m langes Kabel aus der Bord 12 V Steckdose ![]()
lepo... gut kalkuliert... ist ne bessere Variante als bei uns !
Tja... manchmal gibt es Dinge ?
Wenn einfach einfach einfach wäre !!!
Hello Grandlander..... wir sind bei CarGarantie und haben auf 3 Jahre Garantie verlängert !
Nennt sich Langzeitschutz bis zu 5 Jahren.
Wir zahlen dann für die 3 Jahre 29 € pro Monat.
Dieses Unternehmen hat leider nicht den besten Ruf was die Verpflichtungsübernahme von Reperaturen angeht.
Alle Hersteller Wartungsintervalle müssen peinlich genau eingehlten werden.
Wir lassen es einfach mal drauf ankommen.... evt. brauchen wir es auch nicht in Anspruch nehmen.
Hello @Oberbayer... wende dich bitte mal an sportler1202... ich bin auch erst seit kurzem Grandland fahrer ![]()
Der Support ist so schlecht.... schlechter geht es nicht.
Wegen einer anderen Sache sollte ich einen Rückruf bekommen... der kam auch aber der Mitarbeiter konnte nur Englisch und das auch noch schlechter als meins.
Danke sportler1202 für deine Erklärung !
Ich benutze den mit Spurwechsel ![]()
Einstellung:
Tempomat mit Ferneinstellung ! Spurhalteassistent "EIN"
Ansonsten weiß ich nicht welche Einstellung Du wissen willst !
Ich kann es leider nicht bestätigen... mein Spurhalteassistent macht auch mit Tempomat keinen Unterschied ![]()
Kann ich nur Zustimmen.... Sprachbefehlfunktion ist Top ![]()