Beiträge von MichaHH
-
-
Hej.... bei mir funktionieren die beiden Tasten einwandfrei

-
-
Ruckeln Könnte Rekuparation sein
Wenn ich Abbremse ruckelt es bei mir auch ganz kurz aber spürbar 
-
"Hey Opel" muß ich nach meinem letzten Update zweimal in kurzen Abständen hintereinander Aufrufen damit eine Meldung kommt
-
Lt. eines Service Mitarbeiters (Autohaus) sollen die Server große Probleme haben... aber mal ganz ehrlich... wer erwartet da ezwas anderes ?
-
OPEL Connect ist jedenfalls für mich als Mild-Hybrid benutzer völlig unnütz !
Anscheinend, so wie ich das hier mitbekomme, taugt Connect eh nicht besonders für "soviel" Geld

Ich komme auch ohne Connect gut, vielleicht sogar besser, zurecht (da muß ich mich wenigstens nicht ärgern was alles nicht funzt).
-
Mir persöhnlich geht es gar nicht so um den FOH.
Ich kritisiere ganz stark das Opel Servicemanament (eigene Erfahrung)

So viel Inkompetenz und Ingoranz (Verarschung) habe ich bei keinem der anderen Hersteller in der Form erlebt !
"Macken" haben andere Hersteller mit ihren Modellen auch... aber bei OPEL wird extrem schlecht damit umgegangen

Mitarbeiter die kaum deutsch können, die ein weiter Verbinden wo man dann in einer Endloßschleife landet ect., oder einfach das Gespräch einseitig beenden.
Ich habe im Bekanntenkreis diese Vorgänge erzählt... die sollten sich am besten vor einem Autokauf über den Service des Herstellers erkundigen

Ich habe mich leider vor dem Kauf nicht gut informiert... war mein Fehler

-
AEQ-Fahrer... ein weiteres mal funktioniert bei OPEL nix richtig

-
Mein Start/Stop funktioniert bis jetzt einwanfrei