Hier mal ein paar Fotos von Möglichen Anzeigen des Systems.
HUD
-
-
meine erste Einschätzung nach zwei Tagen.
Das HUD ist gefühlt deutlich größer wie im Astra. Auch mit tierstehender Sonne ist es noch gut lesbar und scharf. Ich achte bis jetzt kaum das Fahrerdisplay.
-
Hallo. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, die Höhe des Head-up-Displays anzupassen. Ich sitze gerne tiefer im Auto, kann dann aber nicht alle Informationen auf dem Display sehen.
-
Ja, Knopf links an der Tür, wo man auch die Spiegel einstellt. Steht auch in der Anleitung.
-
Spiegel Verstellung die weiße Markierung auf 12 Uhr stellen und und den Knopf nach oben oder unten drücken, wie bei Spiegel einstellen
-
Vielen Dank für Ihre Hilfe, wie konnte ich das nur übersehen

-
Spiegel Verstellung die weiße Markierung auf 12 Uhr stellen und und den Knopf nach oben oder unten drücken, wie bei Spiegel einstellen
-
Die Beschreibung der HUD-Aktivierung steht so auch im geheimen Buch. Funktioniert bei mir leider nicht . Knopf steht auf 12 Uhr und wird nach oben gekoppt : Nichts passiert , kein Head up display zu sehen . Gibt es irgendwo eine Grund-Aktivierung für das HUD ?
-
Ja am Display wie beim Handy am oberen Bildschirm Rand runterziehen. Dann erscheint rechts ein kleines Menü mit hud und andere Sachen dort aktivieren. Hud muss blau anzeigen
-
Ich danke Dir , werde es morgen gleich ausprobieren !