Apropos Ventilation: geht beim Grandland Sitzheizung und Ventilation gleichzeitig?
Beim Vorgänger den ich fahr: rote Lämpchen 1-3 Sitzheizung, blaue Lämpchen 1-3 Sitzkühlung.
Apropos Ventilation: geht beim Grandland Sitzheizung und Ventilation gleichzeitig?
Beim Vorgänger den ich fahr: rote Lämpchen 1-3 Sitzheizung, blaue Lämpchen 1-3 Sitzkühlung.
das ganze gleichzeitig?
das ganze gleichzeitig?
NEIN !! Entweder oder, beides gleichzeitig ergibt doch keinen Sinn
Also, laut Preisliste sind die Taschen an den Vordersitzrücken sowie Smwartphone-Taschen in jeder Variante ausser der Edition vorhanden.
Stimmt, ist aber nicht so.
beides gleichzeitig ergibt doch keinen Sinn
das sagst du!
Ich erkenne da schon einen Sinn und frage mal die Jünger des größten deutschen Autokonzerns.. ich hatte im Skoda Alcantara und kein Leder, daher nicht die Möglichkeit des dauerhaften Tests.
Stimmt, ist aber nicht so.
Dann wäre es ein Mangel…
Dann wäre es ein Mangel…
Oder einfach nur ein Fehler in der Preisliste würde Opel sagen. Da gibt es bestimmt ein Sternchen mit kleingedrucktem
Auf Bildern und in Videos im Internet von den Ledersitzen kann man auch sehen, dass die Taschen oben fehlen und unten anders aussehen. Das war mir schon vor der Auslieferung bewusst, stört mich aber nicht.
Die Ledersitze sind mega. Ich finde sie super bequem. Toll ist die Memoryfunktion. Der Wagen wird nämlich von mir und meiner Freundin gefahren. Diese Funktion beinhaltet auch die Außenspiegel und das HUD. Die vielen elektrischen Verstellmöglichkeiten möchte ich nicht mehr missen. Uns gefällt die Sitzventilation auch sehr gut. Die Massagefunktion ist auch klasse. Wenn mehr Personen mitfahren will jeder vorne sitzen 😄
Fazit für mich: absolut richtige Entscheidung, die Ledersitze bestellt zu haben.
Kann bitte jemand noch meine Frage prüfen?
Ist die Sitzheizung und Ventilation gleichzeitig möglich?
Kann bitte jemand noch meine Frage prüfen?
Ist die Sitzheizung und Ventilation gleichzeitig möglich?
Ich hab’s mir gerade mal angesehen. Man kann immer nur eins von beiden einschalten. Das andere kann man dann nicht mehr auswählen. Man kommt quasi gar nicht mehr dran.