• Solltest du den passenden Stift finden, und die Farbe wirklich passen, dann darfst du das gerne posten. Ich bekomme auch einen in Spektrum Blau, und möchte auch von Anfang an, einen Lackstift am Start haben. Bei meinem Mokka von 2014 habe ich sofort Steinschläge mit einem Stift bearbeitet. Alternativ überlege ich mir ihn Folieren zu lassen, um den Lack zu schützen.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25

Geplante Lieferung: Dezember 25

Aktuell noch den Mokka Edition von 2014

• Lackstift EZG Opel ist bestellt, ich werde berichten, wie die Farbe passt. Auf dem Bildschirm sah es schon mal passend aus.

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e, Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends)

• Lackstift EZG Opel ist bestellt, ich werde berichten, wie die Farbe passt. Auf dem Bildschirm sah es schon mal passend aus.

Dachte ich bei meinem BMW früher auch, aber ging voll in die Hose.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25

Geplante Lieferung: Dezember 25

Aktuell noch den Mokka Edition von 2014