OBD Schnittstelle und Sicherungskasten - wo zu finden ?

• wie passen die letzten Antworten zum Thema:

Gibt es da nicht eine andere Ecke im Forum?

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD voll elektrisch Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025

• Das die Senderauswahl erreichbar für den Beifahrer ist fand ich gut. Meine Tochter wechselt gern mal die Sender, wenn sie mitfährt 🙂

Schade, dass es mit Google Maps nicht geht.

Und eine helle Darstellung von TomTom ist momentan wohl nicht möglich, aber gab's mal, so wie ich das hier gelesen habe?

Bei mir behält das Auto auch nicht die WLAN Verbindung Zuhause, obwohl sie stabil ist.

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Paket, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer.

• bitte nicht hier zum Thema "OBD Schnittstelle..." über andere Themen schreiben.

Ist etwas nervig, wenn man das Thema abonniert hat, dauernd benachrichtigt wird, das es eine neue Antwort zum Thema OBD gibt und dann sind

es ganz andere, themenfremde Beiträge,

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD voll elektrisch Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025

• wie passen die letzten Antworten zum Thema:

Gibt es da nicht eine andere Ecke im Forum?

Sorry, sie haben Recht, habe ein neues Thema erstellt: Software, Display, Navi

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Paket, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer.