OBD Schnittstelle und Sicherungskasten - wo zu finden ?

• wie passen die letzten Antworten zum Thema:

Gibt es da nicht eine andere Ecke im Forum?

Grandland Opel Grandland Ultimate AWD BEV 73 kWh Spektrum blau, Modelljahr C0, Systemversion R30HW.1.33.64.05,

Bestellung 18.09.2025, Produktion 15.12.2025, beim FOH 19.12.2025, Abholung 15.01.2026.

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 Ultimate / Zweitwagen: Corsa / Karl

• Das die Senderauswahl erreichbar für den Beifahrer ist fand ich gut. Meine Tochter wechselt gern mal die Sender, wenn sie mitfährt 🙂

Schade, dass es mit Google Maps nicht geht.

Und eine helle Darstellung von TomTom ist momentan wohl nicht möglich, aber gab's mal, so wie ich das hier gelesen habe?

Bei mir behält das Auto auch nicht die WLAN Verbindung Zuhause, obwohl sie stabil ist.

• bitte nicht hier zum Thema "OBD Schnittstelle..." über andere Themen schreiben.

Ist etwas nervig, wenn man das Thema abonniert hat, dauernd benachrichtigt wird, das es eine neue Antwort zum Thema OBD gibt und dann sind

es ganz andere, themenfremde Beiträge,

Grandland Opel Grandland Ultimate AWD BEV 73 kWh Spektrum blau, Modelljahr C0, Systemversion R30HW.1.33.64.05,

Bestellung 18.09.2025, Produktion 15.12.2025, beim FOH 19.12.2025, Abholung 15.01.2026.

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 Ultimate / Zweitwagen: Corsa / Karl

• wie passen die letzten Antworten zum Thema:

Gibt es da nicht eine andere Ecke im Forum?

Sorry, sie haben Recht, habe ein neues Thema erstellt: Software, Display, Navi