Leider funktionier das bei ios (Apple iphone app) nicht
![]()
Doch, bei mir schon.
Leider funktionier das bei ios (Apple iphone app) nicht
![]()
Doch, bei mir schon.
bei mir auch (iOS App). Bislang war der Eintrag immer leer, bzw. habe da schon lange nicht mehr reingeschaut
In meiner IOS App ist es jetzt auch zu sehen, allerdings nicht wann und ob überhaupt installiert.
Hay ich finde bei mir auch keine Einstellung wo ich sehen kann welche karten installiert sind und von welchem tag die sind hab mir dafür extra das connect plus Abo geholt kann zwar jetzt über die app Vorklimatisierung und die anderen Funktionen nutzen aber beim Navi blieb alles beim alten könnte das mit dem softwarestand zu tun haben
Um überhaupt zu sehen, welche Karten ein Update benötigen, musste das WLAN vom Haus vorher aktiviert werden.
Dann jeweiliges Land oder Zone auswählen.
Rechts ist ein Pausenzeichen, dass drücken, dann aktualisiert es sich.
Dann nochmals drücken und der Download startet, hängt öfters mal einfach, nochmal Pause und Download drücken, dann läuft er weiter bis fertig durch, dann installiert es die jeweilige Karte kurz.
Autoupdate kann man zwar auch anwählen, geht aber leider überhaupt nicht.
Löschen von nicht benötigten Ländern oder Zonen geht auch, ist aber umständlich.
Zuerst Autoupdate ausschalten dann Überbegriff Europa wählen und löschen, dann zeigt er die jeweiligen Länder und Zonen auswählbar.
Mehr als 3 löscht er nicht auf einmal, ohne Fehlermeldung.
Zumindest ist jetzt alles wieder aktuell und dezimiert auf was wirklich benötigt wird.
Könnte man echt besser gestalten. Ähnlich wie die App, gute Ansätze, schlechte Umsetzung.
Alles anzeigenUm überhaupt zu sehen, welche Karten ein Update benötigen, musste das WLAN vom Haus vorher aktiviert werden.
Dann jeweiliges Land oder Zone auswählen.
Rechts ist ein Pausenzeichen, dass drücken, dann aktualisiert es sich.
Dann nochmals drücken und der Download startet, hängt öfters mal einfach, nochmal Pause und Download drücken, dann läuft er weiter bis fertig durch, dann installiert es die jeweilige Karte kurz.
Autoupdate kann man zwar auch anwählen, geht aber leider überhaupt nicht.
Löschen von nicht benötigten Ländern oder Zonen geht auch, ist aber umständlich.
Zuerst Autoupdate ausschalten dann Überbegriff Europa wählen und löschen, dann zeigt er die jeweiligen Länder und Zonen auswählbar.
Mehr als 3 löscht er nicht auf einmal, ohne Fehlermeldung.
Zumindest ist jetzt alles wieder aktuell und dezimiert auf was wirklich benötigt wird.
Könnte man echt besser gestalten. Ähnlich wie die App, gute Ansätze, schlechte Umsetzung.
Wo schaltet man Autoupdate aus ???