Ultimate Einstiegsleisten?

• 20251029_114154.jpg20251029_114236.jpgBeim meinem letzten Astra L ST Ultimate waren auch noch welche ab Werk mit Ultimate Schriftzug verbaut.

Beim meinem neuen Grandland GS hab ich jetzt die originalen Leisten aus dem Opel Zubehör mit Opel Schriftzug verklebt.

Auf den Bildern ist noch die Schutzfolie drauf, werde ich wahrscheinlich im Frühjahr entfernen.

Kannst Du bitte die Bezugsquelle verlinken? Preis? Danke!

• Kannst Du bitte die Bezugsquelle verlinken? Preis? Danke!

Ich habe mir folgende geholt

SLHXQ 4 Stück Auto Einstiegsleisten Schutz für Opel Grandland EV (Elektro) ab 2025, Edelstahl Äußere Trittplatten Kratzschutz Türschweller Rutschfestes Aufkleber Auto Zubehör https://amzn.eu/d/iBolQQx

Opel Grandland B PHEV 195PS Ultimate mit AHK und Panoramadach in Spektrum-Blau 19“ Allwetter

Bestellt: 01.10.2025 Lieferankündigung: Januar/Februar 2026 >> Mitte Dezember 2025 >>Beim Händler: 01.12.2025

• Kannst Du bitte die Bezugsquelle verlinken? Preis? Danke!

Die sind Original aus dem Opel Zubehör, die Bestell-Nr. müsste 13466724 sein.

Ich hatte sie über e... für 39,90 € bestellt.

Müssten aber auch über jeden FOH bestellbar sein.

Opel Grandland GS Mildhybrid in Grafik-Grau mit Tech-, Komfortpaket (ohne Panoramadach) und Sicherheitsnetz

• Ich habe mir folgende geholt

SLHXQ 4 Stück Auto Einstiegsleisten Schutz für Opel Grandland EV (Elektro) ab 2025, Edelstahl Äußere Trittplatten Kratzschutz Türschweller Rutschfestes Aufkleber Auto Zubehör https://amzn.eu/d/iBolQQx

hast du Fotos davon mit Auto?

Schöne Grüße

vom Grandlander

------

Grandland Mild Hybrid, 2025er, el. Panodach, Impakt Kupfer, Komfort-Paket GS, Allwetterreifen, Tech-Paket GS

• Hier habe die hauptsächlich zur Zier dran.

Ich habe ja auch die Alu Pedale dran, weil ich es optisch schöner finde, auch wenn ich die eh beim fahren nicht sehe.

Wenn man aber kleine Kinder hat, schützen die Leisten schon etwas, wenn auch sicherlich nicht zu 100 %.

Opel Grandland GS Hybrid in weiß mit allen Paketen + Panoramadach und AHK.

• hast du Fotos davon mit Auto?

Noch habe ich keine von meinem Auto. Habe sie erst bestellt. Aber hatte diese für meinen Corsa und die sahen aus wie sie originale

Opel Grandland B PHEV 195PS Ultimate mit AHK und Panoramadach in Spektrum-Blau 19“ Allwetter

Bestellt: 01.10.2025 Lieferankündigung: Januar/Februar 2026 >> Mitte Dezember 2025 >>Beim Händler: 01.12.2025