Starter Batterie

• Hab auch nicht gesagt, dass es mich beunruhigt. Nur logisch, dass das so ist.

Du wolltest uns also nur Mitteilen, dass dein Grandland an der Ampel nicht ausgeht?

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3

• Mal eine Frage zum Dongle Anschluss: ist es normal, dass der Anschluss unter dem Armarturenbrett frei liegt? Oder fehlt bei mir eine Abdeckung?

Ist völlig normal. Hat meiner und hatte mein ehemaliger Insignia B auch nicht.

Opel Grandland GS Hybrid (48 Volt!!!) in weiß mit allen Paketen + Panoramadach und AHK.

• Echt jetzt? Nach Allem was du uns so mitgeteilt hast, wollte ich nur informieren, dass sowas logischerweise vorkommen kann.

Vielleicht ist das nicht für jeden sofort klar. :rolleyes:

Opelfahrer seit 1990: Corsa,Astra,Astra,Insignia,Grandland X,

Aktuell: Grandland GS, Kristall-Silber, MHEV, Technopaket, Komfortpaket, Anhängerkupplung, Allwetterreifen.