Aktuell gibt es Leder nur noch für den Ultimate im Konfigurator, und die Sitzheizung hinten entfällt bei allen.
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Info von einem Opel-MA aus dem MT-Forum:
Aufgrund eines temporären Lieferengpasses ist für einen Zeitraum von voraussichtlich neun Monaten die Nappa Lederausstattung für den GS nicht bestellbar. Sowohl bei der Nappa Lederausstattung als auch beim Alcantara-Polster entfällt jedoch wie ursprünglich erwähnt die Sitzheizung hinten. Nach aktuellem Stand sind bestehende Aufträge nicht davon betroffen, sondern nur neue Bestellungen. -
Huch, da bin ich ja froh dass ich die normalen Stoffsitze bestellt habe. In meinem jetzigen Grandland ohne X sitze ich auch auf den Napa Ledersitzen. War mal ganz nett und ich wollte es mal ausprobieren aber die kleinen Löcher sammeln sich mit krümeln zu wenn man mal schnell nen Keks ect. isst und sich natürlich mehr aufs Fahren konzentriert statt auf den Keks und wehe man hat sich die Beine eingecremt im Sommer. Den Rest könnt ihr euch denken
Für mich kein must have mehr aber natürlich alles Geschmackssache 
KA3AXCTAH Wo haste das denn gelesen ?
-
Info kommt aus diesem Thread im Motortalk Forum:
Modelljahreswechsel Grandland B und Grandland B ElectricAnalog zu den anderen Opel-Modellen wird auch der neue Grandland in seinem Produktlebenszyklus den einen oder anderen Modelljahreswechsel erleben, dessen…www.motor-talk.de -
9 Monate wäre dann wirklich mal ne Ansage für die GS Besteller
-
Ja, habe ich in meinem Post oben erwähnt, dass es aus dem MT-Forum ist.
Ist schon heftig, dass die Sitzheizung erstmal komplett entfällt.
Und ich bin froh die Sitzheizung hinten zu haben ;-). Die Kinder möchten es nicht mehr missen und es war auch ein wichtiges Kriterium bei der Fahrzeugauswahl. -
Hatte ich zu spät gesehen, sorry

Ja, wenn man hinten öfters passagiere hat, definitiv ne gute Entscheidung

-
Ja, habe ich in meinem Post oben erwähnt, dass es aus dem MT-Forum ist.
Ist schon heftig, dass die Sitzheizung erstmal komplett entfällt.
Und ich bin froh die Sitzheizung hinten zu haben ;-). Die Kinder möchten es nicht mehr missen und es war auch ein wichtiges Kriterium bei der Fahrzeugauswahl.Ich frage mich wie ich überleben konnte als Kind, so ohne Sitzheizung hinten und Klimaanlage. Uns hat es genügt wenn im Winter die Heizung ging
-
Tja, die Zeiten ändern sich und ich hatte 8 Jahre schlechtes Gewissen. Ich hatte vorne schön meine Sitzheizung und die Kinder hinter nicht. Und bei Ledersitzen war das wirklich ungemütlich... -
Ich frage mich wie ...
RUHE!....ich muss mich aufs Fahren konzentrieren: "IHR bleibt im Auto, ich hole Kippen!"

PS: Kadett-B, 1.0, Caravan, 3-Türer. Plastik-Sitzbezüge. Sch...waren die heiss im Sommer und dann kurze Hosen. Da hätte ich locker beim Jugendamt neue Eltern bekommen...!