Da bin ich gespannt wie ein Regenschirm, habe den gleichen auch am 12.12.bestellt, aber noch nichts gehört
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Da bin ich gespannt wie ein Regenschirm, habe den gleichen auch am 12.12.bestellt, aber noch nichts gehört
-
Sorry , mein Irrtum im Datum : Bestellt am 11.12.2025 ; dann kommt Deiner wohl morgen 😉😉
-
Ich drück die Daumen, meiner ist wieder leicht nach hinten gesprungen... Stand jetzt 31.10.2025. Schade das es hie in SH ein Feiertag ist ...
Wobei ich hatte ja schon den 26.10. sprich die Woche sollte er kommen, dann wäre er ja fast pünktlich, oder besser die Woche ist genauer aufgeschlüsselt. Bis jetzt hatte ich immer Sonntage als v. Lieferung
-
Lassen wir uns überraschen, da haben wir eh keinen Einfluß
-
Ich habe vorhin einen Anruf vom FOH bekommen, meiner soll wohl diese Woche noch kommen und wird nächste Woche angemeldet.
-
Heute bestellt: Grandland electric Edition mit dem 73er Kwh Akku. Farbe ist das Impakt Kupfer und voraussichtliches Lieferdatum ist März/April 26.
Freuen uns drauf 🙂
-
HI Leute,
ich habe gestern von meinem FOH erfahren, dass meiner letzten Freitag bei ihm angeliefert wurde, hatte mich schon gefragt, warum ich am Samstag um 17:00 plötzlich von Opel eine SMS und Email bekommen habe wegen Connect App.
Mein Betreuer wird sich diese Woche noch bei mir melden bzgl. Übergabe.
-
HI Leute,
ich habe gestern von meinem FOH erfahren, dass meiner letzten Freitag bei ihm angeliefert wurde, hatte mich schon gefragt, warum ich am Samstag um 17:00 plötzlich von Opel eine SMS und Email bekommen habe wegen Connect App.
Mein Betreuer wird sich diese Woche noch bei mir melden bzgl. Übergabe.
Ich freu mich riesig für Dich, aber wieder ist keine Reihenfolge zu erkennen.. Oder die Bundesländer werden abgearbeitet.
-
Zwischen Unterschrift beim FOH und Bestelleingang bei Opel vergehen ja auch ein paar Tage. Mein FOH bestellt nicht direkt sondern über einen Regionalhändler, da gehen bestimmt ein Tage „verloren“.
Die Verteilung in Deutschland über die Speditionen spielen ja auch noch rein.
Komisch wird‘s erst wenn die Besteller von April, Mai vor uns dran sind
.
Aber ich freue mich für jeden der seinen Grandland endlich bekommt und das die Produktion langsam in Fahrt kommt.