So, ich habe gerde die Info von meinem FOH bekommen, dass ich meinen heute Nachmittag abholen kann . Jetzt bin ich mal sehr gespannt wie er sich im Alltag bewährt und wie die Reichweite tatsächlich aussieht.
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Hallo,
heute Anruf von Opel bekommen, dass mein Auto bis Ende Oktober ausgeliefert werden soll.
Bin gespannt.
Gruß Dirk
-
Hallo zusammen, alle wo einen Opel Grandland Plug-in-Hybrid könnt ihr mir sagen, was ihr an Vollkasko Versicherung bezahlt. Mich hat etwas der Versicherungsvertreter geschockt mit circa 3000 € im Jahr.
-
Hallo Jogi 10 , was hast Du denn für SF-Klassen ?
-
Mich hat etwas der Versicherungsvertreter geschockt mit circa 3000 € im Jahr.
dein stumpfes wiederholen bleibt weiterhin wirr - wenn du fortwährend diesen betrag in die Manege wirfst, wie ein fetzen rohes fleisch.
ohne jeglichen background um xxx faktoren:
wieviele bäume du entwurzelt hast, falschbetankt, auf sommerreifen schlittschuh, seit gestern den führerschein, 100tkm/a runterrockst, ...
...mal abgesehen davon: FALSCHER THREAD schon wieder! Jogi10
-
Hallo zusammen, alle wo einen Opel Grandland Plug-in-Hybrid könnt ihr mir sagen, was ihr an Vollkasko Versicherung bezahlt. Mich hat etwas der Versicherungsvertreter geschockt mit circa 3000 € im Jahr.
Schau doch einfach bei HUK24.de nach was die Versicherung mit deinen Einstufungen und Jahresfahrleistung kostet. Beim Fahrzeugwechsel kann man auch immer die Versicherung wechseln.
Wenn du kein Raser oder Crash Fahrer bist kommt vielleicht auch die Telematik in Frage, mit der man in den Folgejahren noch mal bis zu 30% Prämie einsparen kann.
-
Update vom FOH:
Bei den 82kwh gibt es Produktionsprobleme mit der Batterie, die Auslieferungen der 82kwh Modelle verschieben sich auf unbestimmte Zeit.
Es hört einfach nicht auf.
-
Update vom FOH:
Bei den 82kwh gibt es Produktionsprobleme mit der Batterie, die Auslieferungen der 82kwh Modelle verschieben sich auf unbestimmte Zeit.
Es hört einfach nicht auf.
Zum Glück konnte ich den Vorführwagen von meinem FOH übernehmen. Laut seiner Ansage beginnt die Lieferung der LR Variante auch erst in Q2. Ich denke das leigt auch daran, dass sie für die Akkus Zeit brauchen. Alles Andere sollte ja kein grosses Problem darstellen
-
Dagegen sind die Produktionsprobleme beim PHEV wohl erledigt : seit gestern steht mein am 12.12.2024 bestellter Grandland GS Phev ,
Kupfer, Tech,paket, Leder beim Händler.
Auslieferung nächste Woche .👍
-
Dagegen sind die Produktionsprobleme beim PHEV wohl erledigt : seit gestern steht mein am 12.12.2024 bestellter Grandland GS Phev ,
Kupfer, Tech,paket, Leder beim Händler.
Auslieferung nächste Woche .👍
Glückwunsch!!! Du darfst dann gerne deine ersten Erfahrungen damit berichten.
Meiner sollte auch in dieser Woche beim Händler ankommen...
ein paar Tage hat die Woche ja noch.