Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Hallo,

hier hat einer von 3000€ geschrieben. Habe jetzt für meinen PHEV ein Angebot erhalten SF40, jährliche Fahrleistung 15000km, Selbstbeteiligung VK500 TK150. Ergebnis: 567€ jährlich.

Gruß Dirk

Bestellt am 6.2.2025 Grandland B PHEV

Impakt Kupfer

Vollausstattung, bis auf Anhängerkupplung

• Bei mir wird es jetzt laut Händler November :rolleyes: (welch Erkenntnis Mitte Oktober :/ ). Er meinte dass mittlerweile Kundenfahrzeuge gegenüber Händlerfahrzeugen priorisiert werden.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober -> November :cursing:

• Bei mir wird es jetzt laut Händler November :rolleyes: (welch Erkenntnis Mitte Oktober :/ ). Er meinte dass mittlerweile Kundenfahrzeuge gegenüber Händlerfahrzeugen priorisiert werden.

Wenigstens bekommst du einen Termin auch wenn er immer wieder verschoben wird :D bei mir heißt es seit Bestellung "Liefertermin unbekannt"

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Ich bekomm meinen nächsten Donnerstag, alles in die Wege geleitet.

Hoffe für alle das es nun schnell geht.

Grandland GS, 143 kw Plug in Hybrid, Impakt Kupfer,Dach schwarz.

Nappa Lederausstattung, KomfortgPaket GS, Onboard-,Charger, Tech-Paket, 20 Zoll DiamondCut.

Bestelldarum 12.12.2024