Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• ocean412 habe mal was von Q1/2026 für den Long Range gelesen. Sicher weiß ich es aber nicht.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> akutell November :cursing:

• Da bin ich bei dir. Ich wollte erst den BEV, haben uns dann aus diversen Gründen für den PHEV entschieden.

Bis ins nächste Frühjahr warten, wäre für inakzeptabel. So nett das Akku-Upgrade auch ist.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> akutell November :cursing:

• Für alle Wartenden mit dem 82kWh gibt es interessante Nachrichten.

Bis jetzt lag er mit Gerüchten immer richtig.

Das hat mir mein FOH letzte Woche auch so bestätigt. Eigentlich sollte mein 82kW letzte Woche geliefert werden... Jetzt ist das Datum wieder in weite Ferne gerutscht.

Grandland GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll
    bestellt am 23.01.25, Liefertermin unbekannt

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)

• Ich wollte ja auch den LR haben. Laut meinem FOH sollten diese aber erst in Q2 geliefert werden weshalb ich dann den Vorführwagen genommen habe für die nächsten 3 Jahre.

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

• Ziemlicher Zwiespalt, einerseits cool, nettes Upgrade.

Andererseits fehlt uns in der Fam. nun ein Auto... ständiges wechseln von Vorführautos beim FOH, zugriff auf Autos der Eltern, und das ggf. noch mehrere Monate ? .. schwierig.

Hat man in so einem Fall kein Rücktrittsrecht, da sich ja die Ausstattung / Lieferzeit doch erheblich ändert, so kann man ja eventuell Opelintern umbestellen, oder ganz wo anders ?

Kennt hier sich jemand aus, bzw. hat Erfahrung ?

Grüße

• Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD voll elektrisch Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025

Einmal editiert, zuletzt von peter_fischmac ()