Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Habe meinen Grandland GS
    82kwh
    Spektrum Blau

Nappa-Leder, Komfort- und Tech-Paket, AHK
    20" Leichtmetallräder
    am 23.01.25 bestellt, Liefertermin mittlerweile auf August 25 verschoben.
    Da mein Insignia GSi zurück zum Händler ging, fahre ich jetzt vorrübergehend schon mal einen Grandland GS Hybrid mit 136PS mit Tech-Paket als Leihwagen vom Autohaus.

Grandland GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll
    bestellt am 23.01.25, Liefertermin unbekannt

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)

• Ah, noch ein Insignia-Umsteiger 😉 ich warte noch auf die große Batterie, und darf wohl meinen Dicken noch weiter fahren.

• Ah, noch ein Insignia-Umsteiger 😉 ich warte noch auf die große Batterie, und darf wohl meinen Dicken noch weiter fahren.

Da mein Händler einen Interessenten für meinen GSi hatte bot er mir den Grandland als Leihwagen an bis mein Fahrzeug hoffentlich im August geliefert wird.

Grandland GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)

• Wie ist dein Eindruck vom Mildhybriden?

Die 136PS sind für dieses Fahrzeug meiner Meinung etwas zu wenig. Der 3 Zylinder hört sich ziemlich gequält an. Bin vielleicht auch etwas verwöhnt weil meine letzten Fahrzeuge alle über 200PS hatten (Insignia A OPC, Insignia B GSi)

• Gerade von meinem FOH gehört, der Wagen wurde auf den 22.6 vorgezogen. Also echt ein Hin und Her: 28,3 auf 25.5 auf 18.9 auf 22.6

Nun ist meiner wieder auf den 29.6. verschoben..

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Voraussichtliche Lieferung: 2.10 das Jahr haben Sie noch nicht gesagt

• Einfach lächerlich von Opel. Mittlerweile würde ich am liebsten von meinem Vertrag zurück treten. Bei mobile findet man schon genug mit dem Panodach.

Und immer dieses hin und her. Wenn ich auf der Arbeit so mit Terminen umgehen würde....

Grandland GS MHEV, Komfort- und Technikpaket GS, Allwettereifen, Grafikgrau (auch das Dach)

Bestellt am 16.01.25

Übergabe: 11.07.25

• Einfach lächerlich von Opel. Mittlerweile würde ich am liebsten von meinem Vertrag zurück treten. Bei mobile findet man schon genug mit dem Panodach.

Und immer dieses hin und her. Wenn ich auf der Arbeit so mit Terminen umgehen würde....

Ich find das eigentlich eher positiv von Opel, dass die ständig Aktualisierungen rausgeben :)

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt