Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Heute die Info von meinem FOH bekommen. Die Fertigung vom PHEV ist ab Juni freigegeben. Auslieferung im Juli

Alles sehr merkwürdig.... Ich bekomme einen PHEV und der soll am 29.6 beim Händler sein...

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Voraussichtliche Lieferung: 19.10 oder 26.10 oder 31.10 das Jahr haben Sie noch nicht gesagt

• Naja, 29.06. ist ja quasi Juli. ;)

Vielleicht ist auch deiner als erstes dran und meiner später

Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> akutell November :cursing:

• Frabri Glückwunsch und gute Fahrt. Schön das auch Panoramadächer ausgeliefert werden.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> akutell November :cursing:

• Frabri Glückwunsch habe genau denselben bestellt nur ohne AHK. Ich freue mich wenn meiner auch endlich erscheint und wünsche auch allen anderen eine schnelle Lieferung.

Freundliche Grüße

Polarfuchs

-Grandland GS MHEV 1.2- Technik- und Komfortpaket, Allwetterreifen 19 Zoll, Carbon Schwarz

• es ist aufjedenfall auch sehr auffällige wieviel ich inzwischen im Alltag sehe. Fast jeden Tag einen. Gerade auch auf dem Rewe Parkplatz in Grafik Grau. Es tut sich was :)

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Mein FOH hat gerade 4 Stück (Hybrid) bekommen. Sind glaube ich nichtmal vorbestellt 🤷‍♂️

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung