Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Begrüße,

So, bin jetzt grad bei meinem Opel Händler vorbeigefahren und wollte mal nen Sprung übers Gelände gehen. Siehe da, da steht meiner. Konnte anhand der VIN Nummer bestätigen das es meiner ist. Hoffe mal das sie es schaffen nächste Woche auszuliefern. Werd mal am Montag anrufen und schauen was der FOH sagt. :)

Grandland GS 73kWh mit Tech Packet und AHK.

Bestellt am 26.3.. Geplanter LT Juli-September 🇦🇹

• Begrüße,

So, bin jetzt grad bei meinem Opel Händler vorbeigefahren und wollte mal nen Sprung übers Gelände gehen. Siehe da, da steht meiner. Konnte anhand der VIN Nummer bestätigen das es meiner ist. Hoffe mal das sie es schaffen nächste Woche auszuliefern. Werd mal am Montag anrufen und schauen was der FOH sagt. :)

Das freut mich riesig wenn Leute ihren "Dicken" endlich bekommen !

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Voraussichtliche Lieferung: 2.10 das Jahr haben Sie noch nicht gesagt

• Die Umfrage nebenan werfe ich mal so in den Raum...

• Begrüße,

Fast geschafft, am Donnerstag ist Übergabe. Konnte ihn mir heute schon ansehen. Ist wirklich ein wunderschönes Auto. Hab auch gleich nen kleinen Schaden gesehen. Mal schauen wie sie den ausbessern.

• Begrüße,

Fast geschafft, am Donnerstag ist Übergabe. Konnte ihn mir heute schon ansehen. Ist wirklich ein wunderschönes Auto. Hab auch gleich nen kleinen Schaden gesehen. Mal schauen wie sie den ausbessern.

ich hoffe du gestattest das späßchen aber ich musste gerade etwas schmunzeln das der "DarkLord" mit dem rose Grandland rumdüst :D aber das is natürlich wirklich nur ein doofer Spaß.

Mega Cool das ein BEV ausgeliefert wurde. Hat denn eigentlich irgendeiner schon einen 82kw BEV bekommen?

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• ich hoffe du gestattest das späßchen aber ich musste gerade etwas schmunzeln das der "DarkLord" mit dem rose Grandland rumdüst :D aber das is natürlich wirklich nur ein doofer Spaß.

Mega Cool das ein BEV ausgeliefert wurde. Hat denn eigentlich irgendeiner schon einen 82kw BEV bekommen?

Alles gut. Kupfer ist die Farbe. Und es geht um die Seele die drin sitzt, weil die dunkle Seite hat Kekse. 😂🤪😂

Grandland GS 73kWh mit Tech Packet und AHK.

Bestellt am 26.3.. Geplanter LT Juli-September 🇦🇹

• Gude zusammen ,

bin neu bei euch im Forum, daher erstmal ein freundliches Hallo an alle .

Ich war die letzte Woche beim Händler und wollte eigentlich den Grandland voller Vorfreude bestellen . Nur leider ist der Plug in Hybrid nicht mehr bestellbar. Laut FOH kann er vielleicht ab Mitte oder Ende wieder bestellt werde , wie ist den eure Infos. Mich hat aber echt der Schlag getroffen, gerade wo Opel von den Zahlen auch gerade nicht so top ist . Haben uns bewusst gegen einen anderen Hertsteller entschieden und dann sowas .

Gruß Timo

• MyGrandland Willkommen im Forum :) .

Ja, der PHEV ist aktuell nicht bestellbar. Hintergrund ist, wahrscheinlich, das die Produktion noch immer nicht gestartet ist. Entsprechend stapeln sich die Bestellungen. Evtl. ist der PHEV zum Modelljahreswechsel wieder bestellbar. Welche Info das du denn vom FOH bekommen.? bei "Mitte oder Ende ..." fehlt glaube ich noch ein Wort ;).

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober :cursing: