Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• OK, Mitte November den PHEV bestellt, aus Lieferung März 25 wird hoffendlich jetzt wenigstens Mitte Oktober 25. Angeblich soll er wirklich jetzt gebaut werden.

Ich hoffe das sie gebaut werden, wobei ich gestern gehört habe das erst ab September produziert wird.

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Voraussichtliche Lieferung: 2.10 das Jahr haben Sie noch nicht gesagt

• Es wäre ja schon mal hilfreich wenn man das Auto konfigurieren könnte . Versuche seit gefühlt 2 Wochen etwas über die Opel Hotline rauszubekommen weil ich den armen Verkäufer nicht nerven möchte. Leider keine wirkliche Hilfe von Opel , Hotline gibt es nur weiter und auf Mails reagieren die leider nicht. Natürlich ist es auch so das andere Hersteller Probleme haben , aber sowas hab ich bei meinen letzten Bestellungen bei Opel noch nie erlebt. Wir werden sehen .

• Aktuelle Info meines Verkäufers bezüglich meinem GS Electric 82kWh mit beiden Paketen ist eine Lieferung Anfang Oktober...

Damit wäre das Auto fast im Plan, bei Bestellung im März war Mitte September genannt.

Ich traue dem Frieden aber noch nicht so ganz...

aktuell: Facelift Grandland 1.6 Hybrid

bestellt 19.03.2025: Grandland Electric GS 82 kWh, Komfort-Paket, Tech-Paket, 20", impakt kupfer.

• Aktuelle Info meines Verkäufers bezüglich meinem GS Electric 82kWh mit beiden Paketen ist eine Lieferung Anfang Oktober...

Damit wäre das Auto fast im Plan, bei Bestellung im März war Mitte September genannt.

Ich traue dem Frieden aber noch nicht so ganz...

Ich habe die gleiche Konfiguration bestellt, allerdings Ende Januar. Bis jetzt habe ich keine genaue Info bekommen wann ich mit dem Fahrzeug rechnen kann. Denke nicht das es noch 2025 was wird.

Grandland GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll
    bestellt am 23.01.25, Liefertermin unbekannt

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)

• Bei mir gibt es auch keine Aussagen zum Liefertermin. Wäre schön, wenn man mal das Gefühl bekäme, es tut sich etwas.

Opel Grandland GS Elektro mit 82 kWh Batterie, Arktis Weiß, Tech-Paket GS, AHK.

Bestellt: Ende Februar 2025

Liefertermin: unbekannt

• Tja, da bin ich den einfachsten Weg gegangen:

Einen verfügbaren Grandland gekauft, der die wichtigsten Ausstattungswünsche erfüllt.

Also Mitte Juli bestellt - Ende August ausgeliefert.

Hat trotzdem 6 Wochen gedauert 😕

Inzwischen gibt es allerdings kaum GS-Modelle auf Lager, fast nur noch Edition-Ausstattung.