Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Der Insider aus unserem Nachbarforum hat Neuigkeiten:

„Die Planungen sehen derzeit vor, dass alle verzögerten Plug-in Hybrid Kundenbestellungen bis Ende November produziert werden.“

Bisher lag er immer richtig. Damit könnten die Oktober Liefertermine realistisch sein

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober -> November :cursing:

• Ich bin nach wie vor skeptisch, dass er wirklich im Oktober/November geliefert wird.

Wenn er wirklich seit dem Ende der Werksferien (4,5 Wochen), oder seit dem 1. September (2,5 Wochen) gefertigt wird, warum wurde dann noch kein einziger ausgeliefert?

Was mir allerdings etwas Hoffnung macht: Die ersten Peugeot 3008 PHEV (Bruder-/Schwestermodell) sind auf Mobile erhältlich. :thumbup:

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: voraussichtlich Oktober 2025

• jetzt gehöre ich auch zu den Kreis der Wartenden

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD voll elektrisch Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD voll elektrisch Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025

• jetzt gehöre ich auch zu den Kreis der Wartenden

Herzlich Willkommen! 3 Monate Wartezeit, ein träumchen :) :)

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Voraussichtliche Lieferung: 19.10 oder 26.10 oder 31.10 das Jahr haben Sie noch nicht gesagt

• Herzlich Willkommen! 3 Monate Wartezeit, ein träumchen :) :)

Leider unverbindlich. Würde aber super für einen Kurzurlaub nach Weihnachten passen. Der FOH ist im Münsterland

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

• Ist halt ne doofe Zeit für die Pflichtinspektionen 😇

• Hallo zusammen, stellt euch vor....mein Grandland GS Plug-in-hybrid steht nächste Woche abholbereit bei meinem Händler. Opel hat es endlich geschafft. Hoffe nur...was lange währt, wird endlich gut.

Wann hast du bestellt und mit welcher Ausstattung genau ?

Opel Grandland GS - Plug-In Hybrid-Kristall Silber - Dach in Wagenfarbe - Onboard Charger - Tech und Komfort Paket GS - Bestellt 30.05.2025 - Lieferzeit Händler 5-6 Monate